Thinks Pad?
New member
gibs nicht auch hier die aktion mit sachspenden!?
wo kommen die eigentlich hin?
wo kommen die eigentlich hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der anderen Seite gibt es mit diesem heute gezeigten Verhalten ebenfalls Werbung hier im Forum (und dank Ranking auch bei Google!) - nur eben nicht so tolle!
Ich hätte dem Assistenten dann einfach gegenüber erwähnt, dass die Spendenaktion auch in der regionalen Presse erscheint und das wäre kostenlose Werbung.
Zweitens können doch auch vor der eigentlichen Aktion Informationen zur Presse fließen à la "MediaMarkt gibt krebskranken Kindern keinen Rabatt" (Okay Bildniveau).
Drittens, wieso hast du nicht beharrt beim Geschäftsführer vorsprechen zu dürfen!?
Hier wäre es interessant zu erfahren, welche Position du inne hast? Mitglied der Uniklinik (die übrigens scheiße anzufahren ist, wenn man erst dran vorbeigefahren ist^^ und sehr verwirrende Lagepläne hat ), Verein im Rücken der als Spender auftritt oder Privatperson?
Ich hätte dem Assistenten dann einfach gegenüber erwähnt, dass die Spendenaktion auch in der regionalen Presse erscheint und das wäre kostenlose Werbung.
Zweitens können doch auch vor der eigentlichen Aktion Informationen zur Presse fließen à la "MediaMarkt gibt krebskranken Kindern keinen Rabatt" (Okay Bildniveau).
Drittens, wieso hast du nicht beharrt beim Geschäftsführer vorsprechen zu dürfen!?
Das habe ich im privaten Modus auch schon geprüft, ist an der gleichen Stelle@IYassin .. bedenke, google gibt personalisierte Suchergebnisse aus! G weiß das du oft auf dem TP-Forum bist und hat dir daher das TP-Forum recht weit oben eingeordnet. Jemand der hier noch nie war wird das Ergebnis wahrscheinlich weit später erst sehen.