Media Markt Mainz-Bretzenheim - ich bin doch nicht blöd!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich der Dritte!

Alles was jetzt hier zusammen kommt geht zusätzlich in die Spielzeugspende rein!

Bitte hier als Verwendungszweck MediaMarkt angeben, dann kann ich das besser zuordnen!

VIELEN DANK, IHR SEID ECHT KLASSE!!! :thumbup::thumbup:
 
alle guten dinge sind 7, wie das sprichwort so sagt! oder so:)

geld wird morgen überwiesen!

gruß in't huus

gatasa
 
Nein, in diesem Falle sind alle guten Dinge mindestens 20 und Nummer 8 ist gerade überwiesen worden!
 
aus freude das der thread endlich wieder sinnvoll wird übernehme ich morgen 9 und 10
 
Da die #13 noch frei ist, werde ich sie mal belegen.

-> Done
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann krall ich mir mal die 14 bevor sie weg ist ...

VG JNS
 
Hallo,

mir ist es egal, ob ich 1. oder 246. bin.
Deeptrancer, reicht es, wenn ich dir das Geld am Samstag in Mainz gebe (rechne mal 48€ dazu).:confused:
Werde auch noch ein paar Teile zum Versteigern mitbringen.

gruß anhazi
 
Noch vier gesucht die hier mitmachen
 
Noch zwei Plätze im Club der 20 frei
 
Sehr schöne Aktion, t42. Bin hiermit der vorletzte.
Grüße aus dem Saarland,
ElGecko
 
Da mache ich auch mit und bin mal wieder der Letzte ;)

Grüße aus Mainz ;)
 
Sehr geehrter Geschäftsführer vom Mediamarkt Bretzenheim,
so geht Hilfe im Thinkpad-Forum.

Dem Club der Zwanzig herzlichen Dank im Namen der Kinder
 
Leute, ihr seid super!

So kamen dann spontan insgesamt knapp EUR 600 (inkl. einer größeren, per PN angekündigten Spende) für Spielzeug zusammen!

Vielen Dank schonmal! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben