Media Markt 10ter Einkauf gratis...

audino

Active member
Themenstarter
Hi,
sicherlich haben einige von euch die neuste Kampagne von Media Markt mitbekommen... Ich jedenfalls brauchte eine universelle Fernbedinung, da unsere spurlos verschwand.
Leidder habe ich nicht gewonnen :(
Wie dem auch sei, sind hier unter uns Leute, die nen fetten Gewinn heute machen konnten?

Kann ich eigentlich einfach meine Sachen wieder umtauschen, falls es nicht klappt und es dann nochmal versuchen?

[quote='Schnitzel2k8',index.php?page=Thread&postID=739486#post739486]Kann ich eigentlich einfach meine Sachen wieder umtauschen, falls es nicht klappt und es dann nochmal versuchen?[/quote] am besten 10 teure über-fernseher kaufen (10 einzel-käufe natürlich) und dann die restlichen bezahlten neun zurückgeben. ;)

ich hoffe ja eigentlich, dass MediaMarkt den Kulanz-Umtausch während dieser Aktion aussetzt und freue mich auf die Berichte von Leuten im Internet, welche ihre hochwertigen und -preisigen Artikel nicht zurückgeben konnten... :D

[quote='mcw-',index.php?page=Thread&postID=739487#post739487]umtauschen musst du ja immer können.[/quote]
nö, stimmt nicht.

Kann ich eigentlich einfach meine Sachen wieder umtauschen, falls es nicht klappt und es dann nochmal versuchen?

Sie müssen nichts zurücknehmen, ich habe allerdings bei Media Markt immer gute Erfahrungen gemacht, wenn ich etwas zurückgeben wollte, sofern es noch wirklich unbenutzt war. Meistens gibts einen Gutschein oder bei Bargeld, allerdings sind Sie nicht verpflichtet und ich denke in den nächsten zwei Wochen wäre das deutlich schwerer...

Ps.: Warum funktionierten die Codes nicht mehr bei mir (zitieren, smilyes und co?)

nö, das gibts nur bei Online-, Katalog-, Telefonbestellungen etc., aber nicht beim Einkaufen beim Händler vor Ort.

Widerrufsrecht greift nur bei Fernabsatzverträgen, MM macht das auf Kulanz.

@ deeptrancer

irgendwie wollen die codes nicht bei mir und auch meine signatur kommt nicht, woran kann das liegen?

naja man könnte ja dann auch noch nach der aktion umtauschen ? oder ist das etwa auch zeitlich begrenzt

Deine Einstellungen im Controlpanel sind soweit ok, daran liegt es nicht. Kannst Du ein Browser- / Eingabeproblem ausschließen?

@mcw: Du hast GAR KEIN Recht auf Umtausch, ich könnte mir vorstellen, dass MediaMarkt den Umtausch für während der Aktion gekaufte Produkte erschwert oder ganz aussetzt.

Aber ok, ich kann so manche Schmarotzermentalität (siehe manche Kommentare bei mydealz etc.) absolut nicht ausstehen. Ich kaufe etwas, wenn ich es brauche. Wenn ich dann gewonnen habe, freue ich mich. Nur um Gewinne abzuzocken "Scheineinkäufe" tätigen, da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln...

das stimmt aber auf dem kassenbon steht das kaufdatum und doof sind die ja auch nicht, vorallem erklär mal warum du den tv nicht benutzt hast?! ich glaube umtausch wird mit sachen aus diesen zeitraum ganz schwer...

@ deeptrancer ja, browser, sowohl am laptop als auch am pc machen seit paar tagen den selben fehler... (firefox, mit win 7 oder win xp)

[quote='audino',index.php?page=Thread&postID=739502#post739502]das stimmt aber auf dem kassenbon steht das kaufdatum und doof sind die ja auch nicht, vorallem erklär mal warum du den tv nicht benutzt hast?! ich glaube umtausch wird mit sachen aus diesen zeitraum ganz schwer...[/quote]die wollen sich ja auch nicht bescheißen lassen, die sind ja nicht blöd :-)

@deeptrancer
meine quotes gehen auch nicht mehr richtig. Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, wird der Rahmen richtig angezeigt.
Betriebssystem Windows 7, Firefox 3.5.6 (Addons: Adblock Plus 1.1.2, ChatZilla 0.9.86, Deutsches Wörterbuch 2.0, DownloadHelper 4.6.5, DownThemAll 1.1.7, Diewbuf 1.4.5, Greasemonkey 0.8.20091209.4, SearchPreview 4.0, SearchStatus 1.33, SipgateFFY 0.6, SwoostySeoTool 1.0.3, TabMixPlus 0.3.8.2)

Ich bin mal gespannt wann hier der erste mit der super genialen ich kauf 20 Sachen und muss dann doch unbedingt gewinnen Theorie daherkommt und dabei alle jeglichen sachlichen Argumente ablehnt ..

*Popkorn bereithält*

:D
Quote Test:
[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=739507#post739507][quote='audino',index.php?page=Thread&postID=739502#post739502]das stimmt aber auf dem kassenbon steht das kaufdatum und doof sind die ja auch nicht, vorallem erklär mal warum du den tv nicht benutzt hast?! ich glaube umtausch wird mit sachen aus diesen zeitraum ganz schwer...[/quote]die wollen sich ja auch nicht bescheißen lassen, die sind ja nicht blöd :-)

@deeptrancer
meine quotes gehen auch nicht mehr richtig. Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, wird der Rahmen richtig angezeigt.
Betriebssystem Windows 7, Firefox 3.5.6 (Addons: Adblock Plus 1.1.2, ChatZilla 0.9.86, Deutsches Wörterbuch 2.0, DownloadHelper 4.6.5, DownThemAll 1.1.7, Diewbuf 1.4.5, Greasemonkey 0.8.20091209.4, SearchPreview 4.0, SearchStatus 1.33, SipgateFFY 0.6, SwoostySeoTool 1.0.3, TabMixPlus 0.3.8.2)[/quote]

Quote test? -> Quote geht.

[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=739513#post739513]Ich bin mal gespannt wann hier der erste mit der super genialen ich kauf 20 Sachen und muss dann doch unbedingt gewinnen Theorie daherkommt und dabei alle jeglichen sachlichen Argumente ablehnt ..

*Popkorn bereithält*

:D
Quote Test:
[quote='Quizmasterlex',index.php?page=Thread&postID=739507#post739507][quote='audino',index.php?page=Thread&postID=739502#post739502]das stimmt aber auf dem kassenbon steht das kaufdatum und doof sind die ja auch nicht, vorallem erklär mal warum du den tv nicht benutzt hast?! ich glaube umtausch wird mit sachen aus diesen zeitraum ganz schwer...[/quote]die wollen sich ja auch nicht bescheißen lassen, die sind ja nicht blöd :-)

@deeptrancer
Betriebssystem Windows 7, Firefox 3.5.6 (Addons: Adblock Plus 1.1.2, ChatZilla 0.9.86, Deutsches Wörterbuch 2.0, DownloadHelper 4.6.5, DownThemAll 1.1.7, Diewbuf 1.4.5, Greasemonkey 0.8.20091209.4, SearchPreview 4.0, SearchStatus 1.33, SipgateFFY 0.6, SwoostySeoTool 1.0.3, TabMixPlus 0.3.8.2)[/quote]

Quote test? -> Quote geht.[/quote]

Bei mir ja leider nicht und das es irgendwas mit meinem Profil oder sonst was zu tun hat weiß ich ja leider auch :)

zurück zum Thema, mir gings nicht um Theorien, ich wollte nur sehen ob es nicht jemanden gibt der wirklich was größeres/überhaupt gewonnen hat?!

wunder michauch immer wieder über diese abzock/gewinn geilheit...

kann mir auch nicht vorstellen das sich MM bei der noch mit Rücknahme so Kullant verhält.. wäre ja ne lachnummer :P

Am besten am Montag mit ner dicken Popcorn-Tüte ab zum Mediamarkt, das ist bestimmt besser als jeder Kino-Film :rolleyes:

Das würde ich gerne sehen, wie die armen Mitarbeiter unter Androhung von Schlägen von irgendwelchen Halbstarken und Assis zur Herausgabe des Bargeldes gezwungen werden.... :D

Ich glaube kaum, das die Marketingabteilung von MM sich bewußt ist, was sie den Angestellten dort mit so einer Aktion antut...

[quote='aleskr',index.php?page=Thread&postID=739530#post739530]Am besten am Montag mit ner dicken Popcorn-Tüte ab zum Mediamarkt, das ist bestimmt besser als jeder Kino-Film :rolleyes:
[/quote]

Schade, daß ich am Montag wieder arbeiten muß. Das wird bestimmt großes Tennis :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben