Marktplatz

... noch mal zur Klarstellung, der Threadersteller (ich) wollte nichts verkaufen, ich suchte und suche einen X31 Displayrahmen und ich wäre sehr dankbar, wenn mir trotz 6-wöchigem Newbie-Status in irgendeiner Form weitergeholfen würde, sei es im Sucheforum oder über eine PN oder wie auch immer. ;)

Gruss
Mark
 
Original von R-32
Nun , bin ja auch noch ein New User hier und ich finde diese Regeln hier eigendlich
für alle neuen TP Besitzer welche hier Hilfe und Rat suchen gut . Auch ich könnte
nun sagen , diese Änderungen erfolgten nach meiner Anmeldung , aber ich Akzeptiere
diese auch nachträglich und werde die Mod´s nicht noch zusätzlich mit Arbeit
überhäufen , durch ein versuchtes Verkaufen , obwohl ich es nicht darf X(
Ich betrachte es hier als eine Hilfestellung im täglichen Alltag und vorallem bei
problemen mit meinem R 32 , auch kenne ich kein Forum wo man Hilfe so schnell bekommt .
Bitte lasste es so , wie es nun ist und ändern es nicht wieder , ich finde nur , alle
neuen User sollte sich dran halten , ist meine bescheidene Meinung dazu
wem es nicht passt , sollte man bei wiederholtem Verstoß gegen die Regeln
eien Verweis erteilen ( zeitlich befristet natürlich )
Gruss
R32

Stop *** Stop *** Stop ***

1.) Es geht hier um "SUCHE" und nicht hauptsächlich um "BIETE".

2.) Von MK_NRW wurde schon eine 1. Suche LEGAL durchgeführt.
Aber jetzt soll er nicht mehr Suchen dürfen?

Begründung:
Er hat sich hier angemeldet am: 16.05.2007.
Er hat seine erste Suche hier hereingestellt am 06.06.2007.
Um am 01.07.2007 verbieten wir ihm nun die 2. Suche?

Gruß Flexibel
 
Original von MK_NRW

PS: Man kann das Forum so einstellen, dass bestimmte Foren nur bestimmten Mitgliedergruppen angezeigt werden....So wäre mein Problem erst gar nicht entstanden, da ich sowieso die Suchanzeige nicht hätte posten können..

Von meiner Seite kurz dazu:

Wir versuchen durch die Regeländerungen, den Marktplatz den Bedürfnissen der Mitglieder anzupassen. Wir reagieren dabei hauptsächlich auf die Schlaumeier, die den Bereich missbrauchen. Leider laufen wir den Lücken hinterher. Ich stelle allerdings fest, dass die wenigsten die Regeln vor dem Posten lesen. Noch deutlicher kann ich die Regeln hier nicht darstellen. Dann tut es mir jedesmal Leid, wenn ich die Postings rausnehmen muss.

Mit der neuen Regelung (60 Tage Mindestalter) kommen wir hoffentlich dem Ideal näher, aber leider können wir Mods das nicht in der Software einstellen. Das müssen die Admins machen.

Daher bitte ich um Entschuldigung - diese ganze Aufregung müsste eigentlich nicht sein.
G.

Original von adam-green
PS: Wer bis hierhin gelesen hat, bekommt von mir einen Gummipunkt für die bei Goonie gegen 100 Punkte zu bekommende Luftgitarre Typ Stratoblaster.
Nix da - es gelten nur von mir vergebene Gummipunkte ;)
 
das ist mir schon klar , aber auch dort gelten diese Regeln , oder X(
Dieser Marktplatz ist für *aktive* Mitglieder. Auch hier gelten die
Beschränkungen bezüglich Mindestalter und Mindestpostingzahl.

Nun , für meine person , ich lese eigendlich immer erst eine gewisse Zeit in einem Forum ,
bevor ich mich auch Anmelde . wenn mir das zusagt , habe ich mit den Regeln keine
Probleme und akzeptiere diese , schliesslich wurden die nicht ohne Grund aufgestellt
Als Neuling kann ich mir darüber keinen Ausnahmen zusprechen lassen , weil
mir einfach die Hintergründe oder Hintergrundwissen fehlen / fehlt .
Schliesslich sind hier doch alle ( mit Ausnahme vom Admin ) ehrenamtlich tätig
und die Freizeit der Mod´s sollte schon dadurch geschont werden . oder =)

Die Regeln wurden auch in meinen Fall , nach der Anmeldung geändert :
Ergänzung von Goonie: (Überarbeitung, Stand 22.06.07)
Gruss
R32
 
... wobei wir Härtefälle vermieden haben und die neuen Regeln bei laufenden Angeboten natürlich nicht angewandt haben.

G.
 
Naja, MK_NRW jetzt weiss es doch auch jeder und kann Dir eine PN schicken, wenn jemand eins zu verkaufen hat. ;)

Die Regeln waren mal lockerer, wo ich angefangen aber da gab es viel Ärger. Das nutzt auch keinem was. :(
Es gab zuviele Hit and Run Angebote hier.

@Flexibel, mir ist das ehrlich gesagt egal, ob ich hier was verkaufen oder suchen darf.

In ein paar Tagen ist der Spuk doch vorbei und keiner kann sich mehr nachträglich betroffen fühlen.

Wir wollen doch nur eins, wenn wir kaufen und verkaufen. Uns sicher sein, daß wir gute Ware erhalten und keine Rechtsstreits.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben