Original von Flexibel
Wir wollen ja nur keine User die kommen, verkaufen und weg.
Und das soll also mit diesen wie ich finde doch etwas krassen "Bieteregeln" verhindert werden?
Da kann ich nur lachen.
Wenn ich jetzt also 60 Tage warten muß um ein TP anzubieten welches ich nicht mehr brauche weil ich mir z.B. ganz günstig ein Dell "schnappen" konnte, was soll ich dann noch hier, wäre ich doch mit einem Dell hier an der falschen Adresse, und bin dann genauso nach Verkauf hier weg.
Gut, es ist nicht so, wäre aber ein gutes Beispiel.
Wenn ich z.B. hier einige Monate lese ( reicht völlig aus, denn ich kann mir sehr gut selbst helfen, in dem ich gelesenes umsetze), dann bin ich schon einige Zeit hier, nur es weiß keiner.
Und zur Aktivität, es gibt Leute die arbeiten, haben eventuell nur abends Zeit hier reinzuschauen, sollen die auf Fragen posten die ansich schon beantwortet sind?
Das wäre nur ein nachäffen und hilft keinem wirklich.
Grundsätzlich bin ich auch für gewisse Regeln, aber da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen, und nicht wegen ein paar schwarzer Schafe (die gibt es auch bei noch so scharfen Regeln trotzdem immer wieder) Leute mit ehrlichen Absichten über einen Kamm scheren.
Hochpreisige Geräte ist da auch nicht unbedingt ein schlagendes Argument, ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs wie z.B. ppc-welt, da werden eben überwiegend PPCs angeboten, die bei den Preisen durchaus mit (wenn auch nicht gerade den neuesten) Notebooks mithalten können, da gibt es solche Regeln nicht, und es klappt trotzdem ganz gut.