mal wieder: Rabatt Aktion bei Mediamarkt 19% OFF - Neu ! Jetzt mit Matheunterricht

Antonio

New member
Themenstarter
Es gibt mal wieder eine Rabatt Aktion bei Mediamarkt für die kommenden drei Tage bei der man legal 19% Steuern "hinterziehen" kann :-)

http://www.mediamarkt.de/

Lohnt sich vielleicht bei Apple Produkten, die einen relativ stabilen Verkaufspreis haben. Einfach mal vergleichen und Schnäppchen post :)

Wobei ich noch ein Gaming Laptop suche ... mal schaun

Grüße

crazyd' schrieb:
soeschelz' schrieb:
Wenn man bei einem Notebook, das bei MM 210€ mehr kostet als im Netz fragt, was da noch am Preis geht und dann gefragt wird, ob man gerade aus der "Geschlossenen" ausgebrochen sei, dann finde ich das schon sehr unverschämt, egal ob im Scherz oder nicht, so kann man nicht mit Kunden umgehen.

Ich hätte mir den Namen des Mitarbeiters gemerkt und wäre bei der Marktleitung auf der Matte gestanden. Sowas muß man sich nicht bieten lassen.

... sie stecken alle unter einer Decke. :thumbdown:

So sehe ich das auch... es war mir den Stress nicht wert, ich hab dem damals einfach die Sachen die ich in der Hand hatte auf seinen Tisch geknallt und bin dann raus gegangen ohne was zu kaufen.

Seitdem war ich in diesem speziellen Markt auch nicht mehr... allgemein gehe ich in die Elektrodiscounter nur rein, wenn ich schnell mal ein Kleinteil brauche, das ich nirgendwo anders im Einzelhandel finde.

namen merken und an die metro-konzernleitung schicken als email hilft hier wunder. hier besonders auf den punkt mitarbeiter-nachhaltigkeit und verantwortung- der metro-group hinweisen.

du bekommst auf jeden fall eine antwort der konzernleitung. zumindest war das so bei mir. einer der mitarbeiter hatte mich bei einer ähnlichen anfrage als spinner tituliert.

diesen "mitarbeiter" habe ich seitdem nicht mehr in diesem mediamarkt gesehen.

gruß in't huus

gatasa

Manchmal scheint der Handel wirklich gar nichts zu bringen.

Hab damals bei meinem Plasma auf Biegen und Brechen alles probiert aber sie sind nicht vom Preis runter gegangen. Auch auf Hinweis auf das Angebot des günstigsten Versandhändlers (601 € ohne Versand, Abholung), der in der selben Stadt seinen Sitz hat aber keine Geräte vorrätig hatte.
Internetpreis lag inklusive Versand zwischen 640 (nicht lieferbar) und 680 (lieferbar).
Gezahlt habe ich schlussendlich doch, da die 666 € völlig in Ordnung waren und ich das Ding SOFORT haben wollte und konnte.

Eine Woche später kam die Aktion mit 100 € Gutscheinkarte raus und ich bin einfach nur mit der Rechnung hin und habe dafür dann meine Gutscheinkarte bekommen. ;)

Und ich geh gern in den MM/S: DVDs und Blue-Rays sind ständig im Angebot und damit neben Amazon am günstigsten.
EK bei diversen 10 € DVDs mal gesehen: 7,89 €. ;)

Die Märkte sind nicht immer schlecht!

Und wenn einem die Preise der Silberscheiben nicht gefallen, kann man ruhig hingehen und drauf hinweisen das der Preis nciht mehr aktuell ist. Bis jetzt wurde mir fast immer auch ein ähnlich guter Preis wie bei Amazon gemacht.

Sizzlorr' schrieb:
Bis jetzt wurde mir fast immer auch ein ähnlich guter Preis wie bei Amazon gemacht.
Echt? Ich hatte bereits ein paar mal gefragt warum die BluRay hier fast doppelt so teuer ist wie bei Amazon. Bisher kam von den permanent mißgelauten äußerst freundlichen und immer kompetenten Beratern :whistling: Verkäufern
immer "Warum kaufen Sie nicht bei Amazon, das kostet doch nicht mal Porto".... recht ham se ja ;)

ingope' schrieb:
"Warum kaufen Sie nicht bei Amazon, das kostet doch nicht mal Porto".
Das wäre der Weg:
gatasa' schrieb:
namen merken und an die metro-konzernleitung schicken als email hilft hier wunder. hier besonders auf den punkt mitarbeiter-nachhaltigkeit und verantwortung- der metro-group hinweisen.

du bekommst auf jeden fall eine antwort der konzernleitung. zumindest war das so bei mir. einer der mitarbeiter hatte mich bei einer ähnlichen anfrage als spinner tituliert.

Ganz schön geschäftsschädigend, diese netten, freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeiter :thumbdown: Vielleicht muss man als Kunde erst einmal in deren Personalentwicklung eingreifen, damit man wirklich als Kunde behandelt wird.

:thumbsup:

... umsonst heisst doch nicht : "Der Kunde ist König".

ingope' schrieb:
Echt? Ich hatte bereits ein paar mal gefragt warum die BluRay hier fast doppelt so teuer ist wie bei Amazon. Bisher kam von den permanent mißgelauten äußerst freundlichen und immer kompetenten Beratern :whistling: Verkäufern
immer "Warum kaufen Sie nicht bei Amazon, das kostet doch nicht mal Porto".... recht ham se ja ;)

Wenn man hier so Kommentare ließt, scheint sowas wohl stark von der Filiale abzuhängen.

Eine gute Idee ist sich mit sowas an den Abteilungsleiter zu wenden. Meistens sind am Eingang große Tafeln mit den Mitarbeitern dort kann man das sehen, oder man kennt die halt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben