mal wieder: Rabatt Aktion bei Mediamarkt 19% OFF - Neu ! Jetzt mit Matheunterricht

Antonio

New member
Themenstarter
Es gibt mal wieder eine Rabatt Aktion bei Mediamarkt für die kommenden drei Tage bei der man legal 19% Steuern "hinterziehen" kann :-)

http://www.mediamarkt.de/

Lohnt sich vielleicht bei Apple Produkten, die einen relativ stabilen Verkaufspreis haben. Einfach mal vergleichen und Schnäppchen post :)

Wobei ich noch ein Gaming Laptop suche ... mal schaun

Grüße

Wurden da nicht das letzte Mal vorher die Preise hochgesetzt oder waren die interessanten Produkte nicht alle schon Montag morgens bei Ladenöffnung vergriffen?

sicherlich beides.

Seitdem hat aber der große Markt die meisten Preise durchgehend hoch angezogen, das sich IMHO selbst bei 19% das ganze kaum lohnen dürfte.

Meine Boxen z.b. haben im MM fast das 3x zum lokalen Versandhandel gekostet.

mhh was mir gerade einfällt... haben die bei mediamarkt eigentlich auch SSD's? weil das könnte sich dann ja evt. lohnen, falls die preise vorher nicht erhöht wurden oder es nur 10 stück im regal gibt...!?! (also ich meine SSD's die mehr als 300€ kosten, z.B. die Intel g2 x-25 mit 160 gb...)

Mal schauen, ich hab mit ein Notebook reservieren lassen, wäre mit den 19% echt günstig.. Drückt mir die Daumen, dass da nicht irgendwas "schiefgelaufen" ist beim Notebook zurücklegen.

Also man kann im MM auch so handeln und da sind durchaus zweistellige Prozentbeträge je nach Artikel drin....von daher meide ich generell bei Aktionen Einkäufe....zu viele Hyänen die geifernd jeden Scheiss kaufen egal wie teuer er vorher war.

Nee, SSDs hab ich dort noch nie gesehen.

Zum Thema Preise hochsetzen: Mag zwar sein, dass einzelne Märkte das gemacht haben, aber ich habe im Media Markt mein ursprüngliches Macbook Pro gekauft, und da lag der Grundpreis schonmal 50€ unter dem Preis von Apple (und den meisten anderen Onlinehändler), davon gingen dann nochmal 19% runter - das hat sich definitiv gelohnt.

Ich stand da 30 Minuten vor Ladenöffnung vor dem Media Markt. War zwar nicht unbedingt nötig, aber schon am Nachmittag war es in ganz Deutschland schwierig, bei den Media Märkten an ein 13" MBP ranzukommen.

Ich finde es gerade wieder reichlich doof, dass es beim Media Markt noch keine ThinkPads gibt. ;)

Wo kann man die Logenplätze für das Spektakel kaufen? Vorzugsweise online!

An Artikeln mit echtem Schnapperpotential habe ich alter Geier aber auch Interesse. ;)

Ich hab mir das ganze mal gegeben und hab im lokalen MM vorbeigeschaut. Ne Viertelstunde vor Eröffnung haben ca. 20 Leute gewartet, 8 Min. vor 9 ging dann die Tür auf unc ca. 80 Leute sind reingestürmt. Die meisten in Richtung Computerabteilung, wo ich mit etwas Glück noch mein Asus G73 bekommen habe. War das einzige Gerät und irgendwie hat meine Reservierung nicht überlebt. Egal, habs noch bekommen.
Der Rest der Abteilung sah übrigens nicht so aus, als ob hier Notebooks weggeräumt worden wären, was halt nicht mehr gültig war, waren die Angebotspreise von letzter Woche.

Und schön aufpassen das MM nicht vorher 20% auf die Preise draufgehauen hat um sie dann 19% zu senken ;)
Wäre nicht das erste mal :)

Außer bei Apple Produkten lohnt sich das doch kaum noch. Die lokalen Angebote sind teilweise sicher interessant, aber jmd der gerade Vor Ort ist, bestätigt mir ein hohes Preisniveau und keine iPads etc.

Ich bin doch nicht blöd, ich kauf nicht bei MM :D Ham ja eh kein Thinkpads.

bei der letzten Aktion habe ich günstig einen Staubsauger bekommen, den ich sowieso brauchte; den hatten die nicht blöden Jungs und Mädels bei der Preiserhöhung vor der Aktion übersehen ;)

Also, ganz ehrlich, diese Preiserhöhungen vor der Aktion waren doch eindeutig die Ausnahme...

Ich habe auch schon 2 mal etwas bei MM gekauft das während der Aktion exakt genauso teuer war
wie vor der Aktion.

Verschwörung? :D
Sicherlich passiert das nicht immer, aber oft.
Aber man ist doch selbst schuld wenn man bei MM kauft ;)

Ich war eben durch Zufall bei Mediamarkt in Wiesbaden.

Es war durchaus etwas voller als sonst und gleich am Eingang gab es eine Apple- und Notebookecke. Das kleinste iPad kostete 499,- - zumindest da konnte ich keinen Aufschlag sehen. Aber scharenweise Leute mit einem Macbook unter dem Arm.

Bräuchte ich jetzt eins, würde ich zuschlagen. Als Firmenkunde krieg ich zusätzlich die Mehrwersteuer zurück - das macht aus 1000 Euro Warenwert brutto statt 810 jetzt 656,10 - und das ist doch echt eine Überlegung wert!

Zufälle gibt es ;-) aber Du hast dich verrechnet , es wären 680 euro.

tbd' schrieb:
Brutto 1.000 Euro werden mit 19% Mediamarkt-Rabatt 810 Euro. Aus diesen 810 Euro ziehe ich 19% MWSt. raus = 153,90, bleibt 656,10 Euro.

Goonie' schrieb:
tbd' schrieb:
Brutto 1.000 Euro werden mit 19% Mediamarkt-Rabatt 810 Euro. Aus diesen 810 Euro ziehe ich 19% MWSt. raus = 153,90, bleibt 656,10 Euro.

Richtig, aber 19% ziehst Du von nem Bruttobetrag ab....Mensch...das ist Grundschule ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben