Möchte Thinkpadbesitzer werden und bin NotebookNeuling

@ noreia : wirklich witzig :thumbdown: suchte Ehrliche Hilfe und keinen seltsamen Kommentar zur Wirtschaftskrise !!!!!

Also ich würde Dir ein T-Modell empfehlen auch wenn das Gewicht keine Rolle spielt.
- T-Modell ist stabiler und steckt mehr ein als ein W-Modell
- Großer Vorteil wenn man es doch mal transportieren möchte/muss.

Wenn Du aber wirklich ein W-Modell mit hohem Gewicht und viel Geld ausgeben möchtest empfehle ich Dir das:
- ThinkPad W700ds - Notebook mit zwei Displays

Das mit dem extra Display gefällt mir sehr gut um einiges so nebenbei zu beobachten.

Gruß Flexibel

Da du bis zu 4000 Euro ausgeben willst, kannst du dir im fast jedes Thinkpad leisten.
Größe und Gewicht ist dir auch egal, also würde ich ein 17" Book nehmen.

ch würde dir zu diesem raten:

http://ok2.de/product_info.php/info/p715_ThinkPad-W700--NRK3HGE-.html

Es hat einfach alles ist und ist technisch auf dem höchsten stand, bei deinem anwendungsbereich bist du mit dem gerät midestens die nächsten 5 jahre gut bewaffnet.

gut Bewaffnet??

@ Msiraider:Brauche ich dafür einen Waffenschein oder geht das ohne???? :P :D :thumbsup:

@ Flexible will keinen w 700 ds sondern nur W700 mag den Spielzeugzweitbildschirm nicht ;)

Noch mal an allle : ich Fühle mich hier im Forum sehr wohl ihr seit alle super nett! :love:

Gruss Minimoy

[quote='msiraider',index.php?page=Thread&postID=507857#post507857]die nächsten 5 jahre gut bewaffnet. [/quote]

...glaube ich nicht...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben