Hilfe ?+Entschuldigung !!!!!!!
Liebes Forum !
DANKE (FÜR GUTE BESSERUNG)WIRD´´S ABER NICHT MEHR ;( (70% schwerbehinderung)
Gewicht ist mir egal da ich schon weiss wie SCHWER ein Book mit 17"Zoll ist habe es in der Hand gehabt
BEI CAMPUS POINT LENOVO buisness Partner
Deren Beratung war zwar ok aber zu wenig Zeit der Laden war über voll an dem Tag !(etwas Überfordert in dem Moment)
ENTSCHULDIGUNG AN ALLE WEGEN MEINES THREATS !!!
Mir war nicht bewusst das ich so ein Chaos damit verursache ! ?(
Ich Dachte ich schreibe allles was ich denke und brauche
einen MAC will ich nicht zu Hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deshalb Lenovo!!! Dell habe Angst vorm Bestellen(MAG LIEFERANTEN VON DELL NICHT IST NÄMLICH DHL;lässt Pakete alles beim Nachbarn und meist im Arsch angekommen )!!!!!!!!!!
ACER GEFÄLLT MIR DIE TASTATUR NET!!!!ASUS NEIN DANKE SCHEISS SERVICE!!!!!!!!!!!!SONY OK ABER WENIG PLATZ
MIR BLIEB NUR NOCH DIE WAHL SONYS ODER LENOVO
UND BEI CAMPUSPOINT KONNTE ICH Mir beide ansehen und entschied mich für Lenovo
und gegen Sony wegen Tastatur ist seltsam beim langen Schreiben
also werde ich Thingpad besitzer!
Empfehlung von CAMPUSpoint! ^^ Damit sollte Klar sein wo ich hin gehe!! 8)
zum THEMA: Schmerztagebuch kein Herzschmerzgeseusel sondern Ärztlich verordnete Software für EKG +EEG Auswertung zur
schnellen verarbeitung an der uniklinik alsterdorf mit direkter drahtleitung zum Arzt im Ernstfall !!!!
;( nimmt viel an resourcen
weg deshalb relativ gute grafik und grosse festplatte
und Lenovo Bietet das !!
@ larsen : Wie ist das GEmeint!!! MEIN DENKSPECKTRUM VERKLEINERT SICH VON KRAMPF ZU KRAMPF ICH GLAUBE NICHT DAS DU DAS BEURTEILEN KANNST UND DARFST
inch:
:cursing: ;( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(WENN ICH GEMEINT WAR)
p.S:ÜBERLASST ES BITTE MIR WAS ICH TRAGEN KANN UND WILL!!!
(GEWICHT)
@HAJOWITO: DANKE DAS WAR
LIEB VON DIR!!! :thumbup:
@ P
EUKERT: BITTE VERLINKEN FINDE ICH NICHT BIN BLIND 8) (ERFAHRUNGSBERICHTE)
PPS: WENN ICH JETZT WAS VERGESSEN HABE BITTE KORREGIERT MICH !ERLAUBNIS ERTEILT!
GRUß MINIMOY