Lohnt das ewige warten und wenn ja wie lange noch - informationspolitik von Lenovo inakzeptabel

amöbe

New member
Themenstarter
Lohnt das ewige warten und wenn ja wie lange noch - informationspolitik von Lenovo inakzeptabel

ich warte nun seit 4 monaten auf mein w510 mit fhd mit MT. Wäre mein erstes Thinkpad.
bin nach dieser unerhört lange wartezeit nicht nur entmutigt, sondern durch das fehlen eines vertrauenswürdigen und verbindlichen liefertermins ziemlich sauer. der liefertermin wird häppchenweise immer um 2 wochen verschoben und glauben tue ich die schon lange nicht mehr.

NUR WELCHE ALTERNATIVE GIBT ES?
ich brauch mobil rechenleistung für cad
Irgebend welche vorschläge? Danke im voraus

Was haltet Ihr davon gemeinsam einfach alle mal zu stornieren? oder Preisnachlass, für lenovos inkompetenz!

Mein Warten hat wenigstens bald ein Ende... Das W510 FHD sollte morgen bei mir ankommen... ENDLICH

So ich bins dann nochmal,

laut aktueller Information des deutschlandweiten Lieferanten von Lenovo liegt der Lieferverzug am Fehlen der I7 CPU's (ab 740....) Die Lieferung von Intel wird ca bis zur zweiten Juni Woche erwartet, dann muss noch alles montiert werden... ich denke mal vor dem 18.6. kommt mein Notebook wohl nicht mehr. Außerdem wurde gesagt, dass wohl noch kein Notebook dieser Serie gefertigt wurde ?! was ich mir nicht so recht vorstellen kann, zumal andere Leute hier im Forum bereits davon schwärmen...... naja aber was tut man nicht alles für ein hoffentlich sehr gutes Notebook ;-)

Grüße

hm, aber laut u:book sind die ersten w510 auf dem Weg bzw schon geliefert
lg

Mein W510 FHD heute um 10:00 Uhr bekommen... :thumbsup: Hammerteil! Bis jetzt alles zu meiner Zufriedenheit, allerdings muß ich mir das ja erst mal genauer ansehen...

-ebola

Hi
Ich habe leider schlechte Nachrichten bekommen
Lenovo hat Engpässe mit den Prozessoren und deshalb kann erst bis Ende Juni geliefert werden...

lg

Ich weis es ist kein Trost aber begehrenswerte Sachen ;) sind am Anfang sehr rar. Ich habe auf mein Handy HTC Diamond 2 und auf meine Dreambox 800HD auch über 2 Monate gewartet als die rauskamen.

Das sind ja super Neuigkeiten...

Eigentlich sollte mein Shop heute beliefert werden. Mal sehen, ob ich heute was höre oder wieder nur vertröstet werde...

Moin Moin,

also laut dem Zulieferer von IBM/lenovo in Deutschland ist eine Charge mit W510 heute angekommen und wird ca. Morgen oder Übermorgen bei den Vertragspartnern sein :-) Meins ist auch dabei .... juhu

na dann hoffe ich mal, dass meins auch mit dabei ist...das warten sollte so langsam mal ein ende haben.

@metro: woher hast du die info, dass dein gerät mit dabei ist?

Hallo,

also meins war dabei :-) ich bin auch sehr begeistert. Die infos kamen vom IBM Partner "ADDAG" in Aachen. Die gucken im System nach, oder wenn es auf dem Weg ist beim Zulieferer. Meins kam sogar noch am Tag, an dem es hieß sie könnten bald da sein. Ich hoffe euer Warten hat dann auch bald ein Ende.

[quote='who93',index.php?page=Thread&postID=856743#post856743]Lenovo hat Engpässe mit den Prozessoren und deshalb kann erst bis Ende Juni geliefert werden...[/quote]Wir haben auf ein paar von den W510 seit Januar gewartet, letzte Woche ist aber zumindest ein Teil der bestellten Ware angekommen, denke das Gröbste ist überstanden ;)
Gruß
Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben