Live for Speed Spieler - Thinkpad Forum Team!?

slinger

New member
Themenstarter
Hallo,

das Threadthema beschreibt es schon :) Habe mir gestern spontan mit einem Freund Live for Speed S2 geholt und muss sagen es macht echt richtig spass :) Ich habs zwar mit meinem Gamepad gegen ihn mit nem Logitech Lenkrad net gerade einfach aber hat ja net jeder die Kohle fürn Lenkrad ;)

Also wie siehts aus? Wer spielt hier noch?

Wer eine Lizenz kaufen möchte -> _S2 Lizenz_ kaufen! Die S1er wird kaum noch gefahren!

/* -- Serverdaten -- */

Teamspeak
Die Teamspeak-Daten gibt es auf Anfrage per PN von mir. Möchte vermeiden dass dort zu viele
Leute rumtrollen die dort nicht reingehören. Denn Foren werden ja auch gern mal gescanned ;)

Also PN an mich!

EDIT:
Server: tserv.dyndns.org:8767
Passwort: .... -> cokezero -> ERSETZT JEDES "e" durch "3" und jedes "o" durch "0" (Null)! Dann habt ihr das richtige Passwort!
LFS
Einfach auf "Mehrspieler" dann "Serverliste anzeigen"
Dann warten bis alle Server geladen sind und obigen Namen suchen.
Verbinden und das Passwort eingeben.

ODER

Auf "Server Beitreten" klicken...Den Servernamen 1 zu 1 eingeben. Passwort angeben...und wohlfühlen! :)

Edit: slinger

Slingers LFS Server:
Name: Thinkpad-Forum.de Racing Team
Passwort: cola

Edit: ingope

Demo Server Thinkpad Forum:

Name: [Thinkpad Forum Racing]
Passwort: racefun

S2 Server:

Daten kommen später.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Suche die ganze Zeit nen LFS Fahrer :)

Fahre schon etwas länger und auch schon hunderte Rennen in der US Liga absolviert.
Habe auch Trainingsserver etc.

Hey ignope :)

Ich wusste doch das ich das noch im Kopf hatte das du LFS spielst :) Ich selber habe nen eigenen Teamspeak Server und habe mir aufm Root Server LFS Dedicated Server installiert. Also volle Ausstattung!

Wenn du mal lust hast ne Runde zu fahren, bin aber halt noch absolut neu, denn schreib mir mal ne pn! Heute Abend zB gehts gleich los ;)

Bekommst gleich eine PN :)

Vielleicht bekommen wir ja ein kleines Forums Team zusammen? Wäre cool.

habs vor nem jahr regelmäßig gespielt aber aufgehört weils eben keine richtige community gab.

wenn ihr lust habt, wrde ich demnächst mal mitspielen - nen kleines team wäre ja schon cool. ;)

@buerger - ich weiss jetzt nicht die genauen specs aber es lief selbst auf meinem damaligen t23 mit niedriger grafik.

sollte also auf jedem halbwegs modernen system problemlos mit maximalen einstellungen laufen!

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=540352#post540352]wie sieht es da eigentlich mit den Hardware-Anforderungen aus? [/quote]
Java basierend. Braucht echt wenig Ressourcen.
Geht aber wie immer nach FPS, wenn du 32 Fahrer auf der Strecke hast, gehen die FPS ganz fix in den Keller.
Auf meinem C200 mit Intel 950 GM war es grenzwertig

Dein T43p sollte aber LOCKER reichen :)

Mit Lenkrad gehts aber viel besser als mit Tastatur.

Ja so ne kleine LFS-"Herrenrunde" wäre ja mal was feines :)

@buergernb
Ich habe nen P4 mit 3Ghz, 1GB Ram und ne ältere ATI AGP Karte. Habe im Rennen (Start mal ausgenommen) 80-150 FPS.
Sollte auf deinem Z60 super kaufen zB. Hat recht niedrige Anforderungen und sieht damit dennoch deutlich besser aus als zB GTR2!

ich habs immer mit der maus gespielt, fand ich auch gut spielbar. da fiel das dirften und kontrolliertes beschleunigen aus den kurven herraus vorallem bei heckantrieb viel leichter als mit der tastatur.

Also jeder der Interesse hat schreibt mir bitte eine PM dann schicke ich Teamspeakdaten und weiteres Raus. Will das hier net so public posten! :)

Denn wollen wir mal schauen was wir auf die Beine stellen!

EDIT: Heute Abend werden schon ein paar Runden gedreht denke ich :) Also im Zweifel die Demo saugen die ist auch onlinefähig! :D

[quote='slinger',index.php?page=Thread&postID=540375#post540375]Demo saugen die ist auch onlinefähig![/quote]
Aber Achtung, die Demo kann auch nur auf Demo Servern fahren, nicht auf S2.
Und da gibts ja so richtig viel Fahrspaß :(
:D

Morgen dann mit Teamspeak weiter... :)

Ich kann ja zum testen für die anderen den Server auf Demo Server umstellen ;) Morgen denn richtig und im Teamspeak, wird sicherlich nett :>

Heute Abend wird wieder gefahren! Für alle Interessierten!

Um wieviel Uhr geht es denn los? Zu früh geht bei mir leider nicht, muss erst die Kinder ins Bett bringen :)
Fahrt ihr heute wieder auf einem Demo-Server?

Gruß
Big

[quote='Big Bertha',index.php?page=Thread&postID=540746#post540746]Zu früh geht bei mir leider nicht, muss erst die Kinder ins Bett bringen[/quote]
Och... das kenn ich irgendwo her :)
Geht mir genauso :)

Slinger kann seinen Server auf Demo umstellen, das sollte kein Problem sein.
Notfalls habe ich auch noch 2 Server laufen.
Ab wann gehts denn bei dir?

Ja das umstellen auf Demo sollte kein Problem darstellen :)

Einen Teamspeakserver stelle ich auch bereit damit man sich dabei mal gepflegt unterhalten kann! Ist beim fahren immer ganz nett.

Zeitlich sind wir glaub ich sehr flexibel! Meine Spanne reicht von ca 19 uhr bis 2 uhr ;)

Also ich nehm heute nur bis max. 23 Uhr teil.
Gestern nach dem Fahren hab ich dann auch noch eMails beantwortet bis 1.30 Uhr.

Ich kann kaum noch aus den Augen gucken vor Müdigkeit.
Die ganze Woche bestand aus max. 4 std Schlaf pro nacht.

Also heute gerne aber um 23 Uhr geh ich ins Bett :)

Und ab wann gehts bei dir los ingo? :) Wird bestimmt Spassig wenn wir wirklich so kA 6 Leute zusammen kriegen! :)

Hallo,

könnte mir jemand erklären wie das funktioniert?
Habe mir das Spiel nun heruntergeladen, aber ich kann da nicht online spielen. Und ich habe nur 3 Autos zur Auswahl. :D
Wie kann ich die anderen freischalten?

Gruß!

Das ist normal. Das ist die Demoversion.
Du kannst nur mit 3 Autos fahren, für alle musst du einmalig 24 pound bzw. was bei knapp 30 € Bezahlen.

Online Spielen solltest du aber können, such mal nur "Demoserver" bei Mehrspieler.

Für alle die es nicht kennen:

http://www.lfs.net/

Hier Infos zur S2 Lizenz:

https://www.lfs.net/?page=shop

Nicht S1 beachten ! Das stammt aus alten Zeiten und gibt es meines Wissens nach nicht mehr.

Wäre ja genial wenn du ein kleines Team zusammen bekommen und auch an offiziellen Rennen der ESL mitfahren könnten.
(Ich fahre da schon länger mit)

Zusammenfassend:

Spiel benötigt was bei 1,5 GHZ CPU mit einigermaßen brauchbarer Grafik (Intel 950 sollte gehen)
Lenkrad wäre sinnvoll das bei vielen offiziellen Rennen auch Lenkrad pflicht ist.
Fürs Trainning reicht auch Lenkrad oder Maus (meins ists nicht, sollte aber gehen)

Demo mit 3 Autos und einer Strecke (?) ist kostenlos, alles andere erfordert aber eine S2 Lizenz (einmalig ca. 30 €)
Alle kommenden Updates etc. sind dann kostenlos.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben