Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebe im Terminalein.Code:uname-m
Wenn die Ausgabeist und du 4GB oder mehr an RAM hast, dann ist 64bit schon sinnvoll.Code:x86_64
Also bevor du noch mal Mint 32bit ausprobierst, da kannste besser eine andere Distribution nehmen.
@archlinux
meinst du nicht, dass der ursprüngliche Inhalt der Datei erhalten bleiben muss?
P.S.
Vermutlich kommt er jetzt ganz durcheinander, da nano nicht installiert ist?
Da ist etwas in der Editierung schiefgegangen.command not found
uname -m
Hmm, das scheinen Umgebungsvariabeln darin zustehen, also sollte die wohl auch darin bleiben. Wobei Dirk da mehr Ahnung von haben sollte.
Doch Nano sollte auch bei Mint standardmaeszig installiert.
- - - Beitrag zusammengeführt - - -
Da ist etwas in der Editierung schiefgegangen.
Lauten muss es, denn uname ist der Befehl und -m das Argument.Code:uname -m
So? Wie löst man das Problem denn deiner Meinung nach?Schön, bald habt ihr sein System kaputt gespielt und ihn total verwirrt. Es ist übrigens nicht nötig, eine Datei mit Root-Rechten zu bearbeiten, um dieses Problem zu lösen. Zumal ihr mit Lösungen ankommt, obwohl das Problem immer noch nicht identifiziert ist.
So wissen wir etwa immer noch nicht, welcher Desktop verwendet wird.
Ich war/bin gegen eine hastige Neuinstallation. Bei dem Test mit einer Live CD habe ich nur Zweifel, ob dieser aussagekräftig ist.@Dirkk
Was hast du gegen den Test mit einer Live CD? Greift das bestehende System doch nicht an. Was bei der einen nicht laeuft, dass kann bei der anderen problemlos funktionieren. Im einfachsten Fall liegt es nur am neueren Kernel. Ob man dann wechselt sei mal dahin gestellt, aber das Problem ist eingegrenzt und die Loesung liegt im Unterschied der Konfiguration.
Ich habe Linux Mint neu aufgespielt.
Der Laptop hat sich schon ein zweimal aufgehängt, als ich Libre Office und ein paar andere Dokumente offen hatte. Kann ich die Vermutung wagen, dass mein System die 64 Bit nicht gebacken kriegt oder hat das nichts mit 32bit/64 bit zu tun?