Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handelt es sich um "tearing"? Damit hatte ich früher auch häufiger Probleme. Dies ließ sich beheben mit dem Anlegen einer Datei
mit dem InhaltCode:/etc/environment
und dann ein Reboot.Code:CLUTTER_PAINT=disable-clipped-redraws:disable-culling
Momentan (Fedora 23) scheint es bei mir nicht mehr nötig zu sein. (Erinnere mich nicht, ob ich es noch bei Fedora 22 hatte.)
Wie lege ich diese Date an? Ich bin Linux neuling. wenn ich den code /etc/environemnt eingebe, kommt, permission denied. Also, abgelehnt.
sudo gedit /etc/environment
sudo apt-get install gedit
Was denn zum Beispiel (nicht)?Manch ein Problem hättest du erst gar nicht
Die unfreien Codecs und Flash kannst du bei Ubuntu und dessen offizielle Abkoemmlinge [Kubuntu, Xubuntu, Lubuntu] waehrend der Installation auswaehlen. Das steht da wo man auch waehlen kann, ob man die Updates welche nach der Veroeffentlichung des Images kamen einspielen will. Einfach bei beiden den Haken setzen und fertig.
Mint, Manjaro, Sabayon und so weiter sind in meinen Augen nur Beschaeftigungstherapie und Zeitverschwendung - fuer die Macher und fuer die Nutzer sowieso. Also back to the roots.
Kannst ja mal verschiedene Live Images probieren um zusehen, ob das Problem da immernoch besteht. Dafuer wuerden sich die Ubuntus, Fedora oder OpenSuse gut eignen.
Jetzt bleibe doch bitte erstmal bei dem einen Problem. Die Sache könnte in 1 Mintue behoben sein. Die Problematik hat nichts mit Ubuntu vs. Mint zu tun. Auch der "Schwierigkeitsgrad" ist derselbe. Gewisse elemntare Grundlagen musst Du Dir bei jedem Linux erarbeiten.