linux auf laptop

Aua! :eek: Und ich hab den Artikel auch noch verlinkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Unser Wiki angepasst.
 
@kristatos:

Das NX-Bit haben weder der Coppermine noch der Tualatin noch der Northwood. Auch der Banias hat es nicht. Prescott und Dothan (neuere Varianten) haben es. Ich habe die Address sizes mal bei mir auf dem X31 nachvollzogen: Der Banias liefert tatsächlich 32 Bit physical und virtual. Das scheint also ein Rückschritt im Vergleich zum alten Coppermine zu sein. 36 Adressleitungen beim Coppermine wären dann theoretisch 64 GB RAM Adressraum. Beim Banis mit 32 Leitungen wären es 4 GB. Kommt also hin.

Bin leider erst wieder nächste Woche in der Lage, auf anderen Maschinen zu testen wegen derzeitiger örtlicher Unpässlichkeit.

Gruß
enrico65
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben