Lieder mit ordentlichem Tiefenbass?

Nicht ganz sicher, ob man das heutzutage noch tiefbasslastig nennen kann, aber dennoch:
Yello: Stella
Snap! : Ooops Up
Prodigy: Firestarter
Jam&Spoon: So called Techno Track
Art of Noise: ...

Naja, und diverse Elektro, House, Techno Kapellen

HTH
 
Faithless: diverse Songs, z.B. Insomnia, Angeline Remix, God is a DJ
 
Rhythm and Melody von Galleon, vor allem zu Beginn ein Tiefbass den man erst mit einer guten Anlage hört.
 
vangelis: conquest of paradise
tone loc: funky cold medina
snap: waves
das mal so auf die schnelle beim aufwachtee @work ;)

und falls du surround von filmen auch testen magst: final fantasy hat imho eine der besten tonspuren auf dvd
 
Du willst Bass? Such nach Tipper (Album "The Critical Path").
 
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,

ist zwar nicht ganz mein Fall (abgesehen vom Optischen ;-) ) jedoch stellenweise sehr tiefe und länger anhaltende Bässe:

[/font]
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Beyoncé Ft Lady Gaga - Video Phone
[/font]
 
Beastie Boys - Pauls Boutique - (letzter Track) B-Boy Bouillabaisse - ab 6:30 Hello Brooklyn
 
@CKatWeb: Massiv Attack - Angel ist ein super Tipp!! Das muss ich mir mal wieder reinziehen :thumbup:
Anonsten sind die Smashing Pumpkins mit "Eye" noch basstechnisch sehr zu empfehlen....

Gruss,
PrIde
 
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten, sind ja doch paar ganz nette Dinge bei. Jedoch hab ich mich wohl nicht präzise ausgedrückt, den n was ich suche ist langanhaltende Tiefbass wie eben in den von mirgenanntne Liedern. Vielleicht kenn da ja noch jemand was :)

Grüße

Fabian
 
hi,
mit was befeuerst du den die anlage ?
zum testen von home sinema anlagen, gibts spezielle datenträger, die z.b. erdbeben darauf haben.
natürlich braucht man das dafür benötigte hardware,
das die musikauflösung überhaupt übertragen kann.

gibt so CDs oder DVDs auch um musiklautsprecher zu testen.
wenn du eine soundkarte hast und software dazu, kannst du die frequenz auch selbst generieren oder
aus dem internet samples laden und mit dehnen arbeiten.

greeTz lyvi
 
Hallo!

Barocke Orgelmusik in einer guten Aufnahme (also nicht als MP3 aus einer externen fremden Sicherheitskopie), z.b. von der deutschen Grammophon. Da wandert der Subwoofer durch die Wohnung ...

Gruß

Quichote
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben