Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnert mich mehr an Loriots Familienoriginalbenutzer <-- hier eine etwas neuere Variante davonNein, wird es nicht - das einzige was Wiederkommt ist der Startknopf, aber nicht das Startmenü...
Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren bisher die meisten Tools, welche Lenovo als Service dabeigab, eingekauft, aber leider waren sie trotzdem nicht gut ...Die Software wird nicht von Lenovo entwickelt, sondern ist eingekauft.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren bisher die meisten Tools, welche Lenovo als Service dabeigab, eingekauft, aber leider waren sie trotzdem nicht gut ...Ich meine aber, so ein kleines Ersatzstartmenü namens "Lenovo Quickstart" gab es bei den Windows8-Nx30ern auch schon dabei, da war hier im wohl auch mal ein Thread,wo man Screenshots dazu sah.Vermuich lässt Lenovo sich das wie bei OEM-Softwarebeilagen von dem Appstore-Anbieter bezahlen, dass sie dieses Zeuch mitliefern, vernünftig finde ich das aber nicht grade.
Weil die Softwarehersteller ihnen Geld dafür zahlen dass sie das tun?Wieso müssen sich die großen Computerhersteller sowas nur immer auf das OEM-Inage drauftun?
Verstehe ich nicht, das Windows 7 GUI ist doch in Windows 8 immer noch enthalten, zu manchen Einstellungen gibt es jetzt auch eine (redundante) Modern UI App, aber alles lässt sich auch in den altbekannten Fenstern machen.Ich habe mich auch schon gefragt, warum MS keine Win8 Home Version mit Metro angeboten hat und eine Pro/Business Version mit konventionellem GUI. Aber wahrscheinlich hätten sich dann die meisten Leute für das alte Bedienkonzept entschieden.
Falsch.Verstehe ich nicht, das Windows 7 GUI ist doch in Windows 8 immer noch enthalten, zu manchen Einstellungen gibt es jetzt auch eine (redundante) Modern UI App, aber alles lässt sich auch in den altbekannten Fenstern machen.
Wie die Auswahl der zur Verfügung stehenden WLAN-Netze aussieht ist mir ziemlich egal, jedoch muss ich einräumen, dass es mit Windows 8 Boardmitteln nicht mehr möglich ist, seine gespeicherten WLAN-Netze anzugucken (und so z.B. an Passwörter zukommen oder diese zu löschen). Diese Einstellung ist einfach verschwunden. Ist bis jetzt aber auch das einzige dessen Verschwinden mir aufgefallen ist. Zum Glück lässt es sich mit Tools nachrüsten. Ist aber natürlich ziemlich ärgerlich.Falsch.
- Auswahl des WLANs
- gewissen Einstellungen (was soll mit dem Microsoft-Konto gesichert werden?)
- Startbildschirm (ja, das ist eine Modern UI-App)
und mehr
Man wird zwingend mit der Modern UI konfrontiert.
Ja, ich habe gerade voll Lust mir das Geheule auch noch in anderen Threads anzutun.Vielleicht solltest du dir zum Thema Windows 8 mal die x Threads, die es dazu hier im Forum schon gibt, durchlesen.
Da wurde unter anderem dieses Thema bereits mehrfach durchgekaut.
Und die Leute die sich wirklich so sehr gegen diese eine Änderung verschränken sollen dann halt irgendein Zusatzprogramm installieren.
In einem großen Unternehmen nimmt man auch nicht jede neue Betriebssystemversion mit. Auf vielen solcher Rechner läuft noch Windows XP. Und Windows 7 hat bis 2020 Support. Die wenigsten Unternehmen werden früher umsteigen. Windows 8 ist momentan einfach hauptsächlich für Heimanwender interessant.aber in einem großen Unternehmen, wo jede noch so kleine Software durch die IT Abteilung zertifiziert werden muss, kann man nicht mal eben irgend eine Freeware downloaden, bloß damit der Standardanwender mit dem System zurecht kommt.
Genau, die Lust darüber zu diskutieren habe ich langsam verloren.Aber lassen wir das. Das Thema wurde ja wirklich schon oft genug durchgekaut![]()
Du magst auf gewisse Weise recht haben, aber das ist in zu kleinen Dimensionen gedacht.Verstehe ich nicht, das Windows 7 GUI ist doch in Windows 8 immer noch enthalten, zu manchen Einstellungen gibt es jetzt auch eine (redundante) Modern UI App, aber alles lässt sich auch in den altbekannten Fenstern machen.
Na Andy... wird ja eh in Windows 8.1 wieder eingeführt. Ansonsten Tools wie Classic Shell verwenden.
LG Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen