Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nicht verstehen, dass sich viele Leute so hartnäckig gegen den Startscreen vorgehen, wenn das Ding doch das selbe macht wie vorher.![]()
1. Hässlich, wie die NachtIch kann nicht verstehen, dass sich viele Leute so hartnäckig gegen den Startscreen vorgehen, wenn das Ding doch das selbe macht wie vorher.
Dasselbe auf andere Weise.Ich kann nicht verstehen, dass sich viele Leute so hartnäckig gegen den Startscreen vorgehen, wenn das Ding doch das selbe macht wie vorher.![]()
...
- keine CAD Software ist dafür wirklich freigegeben als "läuft einwandfrei" (aus meinem Umfeld)
...
Das ist Geschmackssache. Mir gefällt dieses moderne, kantige Design sehr gut.1. Hässlich, wie die Nacht
Wenn du 17 Jahre lang die Maus in die untere, linke Ecke bewegt hast, einen Linksklick ausgeführt hast, dann kannst du dies immer noch machen. Wenn du wirklich immer auf den Button gezielt hast, dann solltest du auf Windows 8.1 warten. Für mich gibt es für diese Funktion die Windowstaste auf der Tastatur.2. Wenn Du 17 Jahre auf "Start" geklickt hast, willst Du es im 18. Jahr und später auch so haben![]()
Oder als würde man auf einem Sandwich statt eines Blattes Eisbergsalat auf einmal ein Blatt Eissalat packen.fehlendes Startmenü (das ist, wie wenn ich bei einem neuen Auto plötzlich das Lenkrad weglasse und dafür einen Fahrradlenker anschraube)
Ist nicht das Thema dieses Threads, aber folgende positive Punkte sind für mich entscheidend:Ich würde Windows 8 durchaus kaufen und benutzen [...]
Positive Punkte find ich leider keine, sorry :huh:
mal von oben nach unten:Ist nicht das Thema dieses Threads, aber folgende positive Punkte sind für mich entscheidend:
- Schon mal mehrere Monitore mit Windows 7 (oder vorherige Versionen) benutzt?
- ISOs öffnen sich wie Ordner (werden dabei automatisch in virtuelle Laufwerke gemountet)
- Kopier- und Verschiebevorgänge lassen sich pausieren. Es ist mir schon häufig passiert, dass ich ein Gerät mit einem großen Kopierauftrag zur Unbenutzbarkeit blockiert habe und dann mal kurz was machen wollte.
- Taskmanager bietet viel mehr Funktionalität
Und genau das meine ich, vorher habe ich für viele Sachen third-party tools installieren müssen, nun läuft alles "out of the box". Mit dem Defender ist sogar ein vollwertiger Virenschutz vorinstalliert, ob man diesen nutzt, ist natürlich jedem selbst überlassen.ich weiß - Win8 hat alles on board - gefällt mir aber nicht :thumbup:
Nein, wird es nicht - das einzige was Wiederkommt ist der Startknopf, aber nicht das Startmenü...Na Andy... wird ja eh in Windows 8.1 wieder eingeführt. Ansonsten Tools wie Classic Shell verwenden.
LG Uwe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen