Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.heise.de/preisvergleich/eu/lenovo-thinkvision-pro2840m-a1052669.htmlwo findest du die "Straßenpreise" ?
Die c't hatte in einer der letzten paar Ausgaben einen Test, in dem unter anderen der Billig-Dell-28"-4K und der Billig-Lenovo-28"-4K vertreten waren. Beide nicht für Fotobearbeitung geeignet, aber für Office ok. Der Dell war laut c't etwas besser als der Lenovo (spiegelt wohl, Grautöne sind leicht lila, Helligkeit nicht gleichmäßig).Den Unterschied sehe ich irgendwie auch noch nicht... Insbesondere im Preis unterscheiden sie sich ja, sonst nur in der Artikelnummer. Aber laut Preisvergleich findet man schon jetzt Straßenpreise von unter 580€, wenn auch im Ausland. Das ist definitiv ziemlich heiß!
Bin gespannt auf die ersten Tests. Wenn das Ding nicht spiegelt und eine vernünftige Abdeckung des (sRGB-/AdobeRGB-) Farbraums hat, fliegen glaube ich meine beiden 24er raus und der kommt her
Die c't hatte in einer der letzten paar Ausgaben einen Test, in dem unter anderen der Billig-Dell-28"-4K und der Billig-Lenovo-28"-4K vertreten waren. Beide nicht für Fotobearbeitung geeignet, aber für Office ok. Der Dell war laut c't etwas besser als der Lenovo (spiegelt wohl, Grautöne sind leicht lila, Helligkeit nicht gleichmäßig).
Die blaue. Eine von den letzten drei Ausgaben muss es gewesen sein. Das halbe Heft ging um 4k.Ah schade Genau das hätte mich sonst interessiert, Fotobearbeitung muss schon möglich sein. Weißt du noch zufällig, in welcher c't das war? Eventuell hab ich die hier und den Artikel übersehen oder sonst schau ich mal, wer die noch hat. Dann würd ich mir den Artikel nochmal anschauen.
Ist bei manchen älteren Dell exakt das gleiche System => Das hält schonIch seh die Halterung zwischen Staubfängerfuß und Monitor irgendwie n bisschen skeptisch^^
Wie läuft die Ansteuerung? Desktop-PC über Displayport? Kann der 60 Hz?
Dass der Schirm Displayport mit 60Hz kann, ist bekannt. Allerdings ist er dabei etwas zickig und bindet das wohl auch per DaisyChaining ein. Daher galt die Frage wohl dem agentandi, wie es bei ihm läuft.