Lenovo's 4K Thinkvision Display

Der erste wäre prmima zum konstruieren und für unser ERP im Büro. Mir reicht mein 24" 1920x1200er Samsung vorn und hinten nicht mehr. :eek:

Glänzend wäre allerdings ein KO. :facepalm:
 
Uh, das Teil wäre sowohl im Büro als auch auf dem heimischen Schriebtisch willkommen. Da würde mich 16:9 auch nicht weiter stören.
 
Ab April/Mai habe ich irgendwo gelesen... Wem das Teil zu glossy ist, findet vl beim Dell UP2414Q eine Alternative.
 
will ich haben, v.a weil gerade mein Syncmaster 305T Plus abgeraucht ist, sieht für mich aber spiegelnd aus
 
ok, schaut scheinbar so aus, warten wir auf Tests. Ists bei Lenovo-Display auch so, dass die Preise schnell fallen?
 
Dann sind wir ja nicht mehr weit entfernt von 800K Display auf 2,5" Handy für die Auflösungsfetischisten. :)

Noch sind mir Multihead lieber als ein Display mit Mikroskop als Standardzubehör.

Habe mir eine weitere Grafikkarte ins Desktop geschraubt, mal sehen wie ich mit 1980 x 1200, 2 St. 1280 x 1024 plus 1024 x 768 zurecht komme. Wären wohl 5,7K Display. :)
 
ok, schaut scheinbar so aus, warten wir auf Tests. Ists bei Lenovo-Display auch so, dass die Preise schnell fallen?
Displays fallen normal nicht so schnell im Preis und das ist momentan schon der billigste 4k-Monitor auf dem Markt...
 
Dann sind wir ja nicht mehr weit entfernt von 800K Display auf 2,5" Handy für die Auflösungsfetischisten. :)

Noch sind mir Multihead lieber als ein Display mit Mikroskop als Standardzubehör.

Habe mir eine weitere Grafikkarte ins Desktop geschraubt, mal sehen wie ich mit 1980 x 1200, 2 St. 1280 x 1024 plus 1024 x 768 zurecht komme. Wären wohl 5,7K Display. :)

5,7 MP Display. Ein 4k-Display hat ca. 8 MP.
 
Oje, TN ändert natürlich alles. Wer ist bereit, 800€ für nen TN-Monitor auszugeben?

Vor allem 28 Zoll & TN --> no go. Da wäre es besser gewesen, das Teil als 23" oder 24" wie den Dell UP2414Q rauszubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oje, TN ändert natürlich alles. Wer ist bereit, 800€ für nen TN-Monitor auszugeben?

Warum denn nicht? Ist ja nicht so als wuerde man staendig aus 179 grad aufs Display schauen. Man kauft sich das Ding ja in erster Linie wegen der Aufloesung.
 
bei tn hat man aber das problem, dass bei derart großen bilddiagonalen die randbereiche bereits unter farb- und kontrastveränderungen leiden, da man auf die randbereiche nciht senkrecht, sodnern schräg guckt. die blickwinkelschwäche von tn-panels macht sich z.t. schon bei 24" negativ bemerkbar. bei zunehmender bilddiagonale umso mehr
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben