Lenovo X1 Carbon Touch

hitmaninblood

Member
Registriert
19 Juli 2011
Beiträge
327
Hi! Ich habe gerade in diesem Forum gelesen, dass demnächst ein X1 Carbon mit TouchScreen erscheinen soll:

http://forum.notebookreview.com/thinkpad-edge-x1-x100e-x120e-sl-l/692878-x1-carbon-touch-3.html

Weiters gibt es ein Dokument von Intel (nennt sich Intel Anti-Theft Technology Support Document) in dem das Lenovo X1 Carbon Touch schon gelistet ist ;)

http://www.intel.com/content/dam/doc/datasheet/anti-theft-tested-platforms-support-datasheet.pdf

Bleibt spannend, was noch alles an TouchScreen Geräten von Lenovo erscheint :)

Schönes Weekend!
 
Sieht nach einer ThinkPad Variante des IdeaPad Yoga aus ;)
Die Idee ist ja nicht schlecht.
 
.. weiss man eigentlich schon mehr davon? Soll ja in Dez. vorgestellt werden und bis dato weiss man noch nichts.
 
@mjaho: Ja kA! IT-Seiten wie winfuture.de, the Verge oder engadget haben überhaupt erst vor 5 bzw. 6 Tage das "erste Mal" davon berichtet; aber momentan gibt es leider noch keine brauchbaren Infos. Angeblich soll es ein IPS Display mit 1600x900 Auflösung haben und einige spekulieren, dass sich das Display so handhaben lässt wie beim Yoga...

Hoffe es gibt in dieser Woche ein offizielles Statement von Lenovo :eek: - weil du wie du richtig sagst, soll es ja ab Dez. erhältlich sein!
 
hilfe - das ding soll ne rote LED im Thinkpad Logo haben - geht ja mal garnicht
 
Wieso? Ist im Prinzip nur eine Standby-LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mjaho: Ja kA! IT-Seiten wie winfuture.de, the Verge oder engadget haben überhaupt erst vor 5 bzw. 6 Tage das "erste Mal" davon berichtet; aber momentan gibt es leider noch keine brauchbaren Infos. Angeblich soll es ein IPS Display mit 1600x900 Auflösung haben und einige spekulieren, dass sich das Display so handhaben lässt wie beim Yoga...

Hoffe es gibt in dieser Woche ein offizielles Statement von Lenovo :eek: - weil du wie du richtig sagst, soll es ja ab Dez. erhältlich sein!

.. vorallem weil ich mir ja das X1C mit i7 8gb und Win8Pro bestellt hab.
Lieferzeit 4-5 Wochen .. und wenn sich das mitn Touch überschneidet, würde ich gleich das Touch nehmen.

.. ja ich habs auch das erste Mal gesehen wie es auf den ganzen Technikseiten zu lesen gab. Das lustige ist ja, dass jede Seite die selben Fotos in Verwendung hat und alle unterm Strich den selben Text schreiben.
 
Shutupandtakemymoney.jpg
Wenn das Teil Qualität hat, wird mein T410s wohl nicht alt :D
 
@Ibmthink: bist wohl ein Frühaufsteher :D - hab's auch gerade auf engadget.com gelesen; IPS Display ist wohl logisch, oder? :eek:
 
Ich hab Schule, da muss man schon um 7 auf den Beinen sein. ;)
 
.. na schön .. bin ich froh, dass ich mein X1 Carbon letzte Woche geholt hab -.-
.. ob man da wohl ohne viel aufwand auf ein X1 Carbon Touch umrüsten kann? :rolleyes:
 
Na ganz toll, die ganz normalen X1C-Schaniere, das hat ja schon beim T410 so schön funktioniert! :rolleyes:
 
Ja, aber damals gab es auch noch kein Windows 8. ;) Und was für Scharniere würdest du denn verwenden, wenn ich fragen darf? Mir würde keine Konstruktion einfallen, die da besser wäre. Drehscharnier macht das Notebook zu dick, und kann wegen der Form des X1 nicht verwendet werden. Das Scharnier des Yoga kann man auch nicht nehmen, ebenfalls wegen der Form des X1 Carbon. Was bleibt da noch übrig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Anbetracht der Baseunitdicke würde ich die aus dem Yoga verwenden.

Ja, damals gabs kein Windows 8, aber trotzdem ist das bedienen eines Touchscreens mit ausgestrecktem Arm einfach nicht wirklich toll...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben