Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatten wir das Thema nicht inzwischen oft genug? Musst du wirklich immer wieder damit kommen=sind dann 100€ für das Mehr an Leistung, Akkulaufzeit und Qualität des X220 nicht schwer zu überlegen?
@Maisbrot: Zum einen ist die Grafik des x120e deutlich schneller als die im AMD Edge 11 (woher hast du das Gegenteil?)
Schön natürlich, von einer echten Erfahrung mit einer Auslandsbestellung zu lesen (du wirst dann ja hoffentlich berichten wenn er da ist ), aber du zahlst dann knapp 540€ mit amerikanischer Tastatur?
Rechne ich noch 20€ für die Tastatur (keine 40€, da man ja immerhin 2 dann hat bzw. eine verkaufen kann), 20€ für mehr Ram, sind wir bei 580€. Uiuiui - sind dann 100€ für das Mehr an Leistung, Akkulaufzeit und Qualität des X220 nicht schwer zu überlegen?
Wenn Dein Bekannter sonst keine Waren mitbringt bzw. nicht mehr als insgesamt 430 Euro, dann werden keine weitere Abgaben fällig.
Siehe zoll.de Reisefreigrenzen
Ehm, es geht ums x220. Nicht ums x201. Woher kommt also das mit mehr Grafikleistung? Wie gut das ichs nochmal erwähnt hatte, es scheint nicht klar zu sein dass auch die Grafikleistung im x220 deutlich über der des x120e liegt. - und ganz abseits davon, wann bin ich denn schonmal damit gekommen? Kannst du mir das aufzeigen oder behauptest du das einfach so?Nicht jeder hat dieselben Anforderungen.
Manch einem ist das mehr an Grafikleistung z.B. deutlich wichtiger.
Dann zeig mir mal, wo man das X220 für 700 Euro oder weniger bekommt.Ehm, es geht ums x220. Nicht ums x201.
http://www.facebook.com/LenovoIntelWasMachtDirSpass?sk=wallLenovo Deutschland Das e420 wird ich Deutschland vorerst nicht erscheinen. Jedoch wird das e520 noch im April erhältlich sein.
... und natürlich ist jeder in Forschung und Lehre beschäftigt. :whistling:
Wie Viele solche Subventionierte Laptops kann den ein Student kaufen?Lehre und Forschung? Es reicht ein Schüler oder Student. Ich gebe zu, es hängt von den sozialen Kontakten jedes Einzelnen ab, aber für viele dürfte ein Schüler oder Student näher liegen als ein Import aus den USA. USA? Stimmt ja, wir vergleichen ja nicht mit einem hier verfügbaren Produkt, sondern mit einem wo ohnehin schon einiges aufgebracht werden muss, um es zu bekommen.
Ich meine eins pro Jahr. Ganz sicher bin ich mir nicht, mag sein dass ich das mit einem anderen Anbieter verwechsle.