Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Herr Kalashnikov ist von mir nur zu verachten, egal wie viel er dafür kann, was andere Leute mit seiner, REIN vom technichen her gesehen genialen, Konstruktion anfangen. .
Aber privaten Waffenbesitz befürwortest Du - was sind das dann für Waffen? Morgensterne und Faustkeile? Sei mir nicht bös, aber Du windest Dich in der Diskussion wie ein Wurm und behauptest jedesmal eigentlich was ganz anderes gesagt zu haben. Laß einfach stecken, wir haben schon kapiert!Dann doch sicher auch der Herr Heckler &Koch und dessen Schergen ala I.C. - endlich siehts jemand ein - das freut mich!
newbie schrieb:Echt komisch? Ist doch "In the Home of the brave" oder so... gang und gäbe?! Voll nomaaaaal also
Aber privaten Waffenbesitz befürwortest Du - was sind das dann für Waffen? Morgensterne und Faustkeile? Sei mir nicht bös, aber Du windest Dich in der Diskussion wie ein Wurm und behauptest jedesmal eigentlich was ganz anderes gesagt zu haben. Laß einfach stecken, wir haben schon kapiert!