Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es komisch in welche Richtungen das hier ausufert. Da kommt jemand mit dem Spruch mit den Kalashnikovs und den Thinkpads daher und jetzt sind wir bei solchen Diskussionen.

Bei mir ging dieser Satz in den Hals "schwarzer Humor", denn ich weiss zB das keine Waffe der Welt so viele Leben auf dem Gewissen hatt wie die AK und der Herr Kalashnikov ist von mir nur zu verachten, egal wie viel er dafür kann, was andere Leute mit seiner, REIN vom technichen her gesehen genialen, Konstruktion anfangen. Dennoch sind die AK und die TP nunmal für ähnliche Vorzüge bekannt und somit ist dieser Satz auf so herrlich-schlimme Weise in gewissem Maße zutreffend. Schwarzer Humor eben.

@alle Waffen-Fans: bitte mal "bowling for columbine" ansehen - ja ich weiss ist von diesem stänkerer Moore aber trotzdem einfach mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
der Herr Kalashnikov ist von mir nur zu verachten, egal wie viel er dafür kann, was andere Leute mit seiner, REIN vom technichen her gesehen genialen, Konstruktion anfangen. .

Dann doch sicher auch der Herr Heckler &Koch und dessen Schergen ala I.C. - endlich siehts jemand ein - das freut mich!
 
Ach leude, dan müsst ihr euch ma bitte selber an die Nase fassen, wer war nicht schonma in ner schlägerei oder ähnliches verwickelt, die schuld auf anderen zu übertragen, die Waffenhersteller und Konstruktöre, ist einfach nur lächerlich und Heuchlerisch. Es ist der Mensch der sie einsetzt, von allein feuert sich keine Waffe ab..^^

Klar nen Film von Michael Moore..^^ Das ist ein spinner ohnes gleichen, eine Marionette ist der..^^ Also bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch sicher auch der Herr Heckler &Koch und dessen Schergen ala I.C. - endlich siehts jemand ein - das freut mich!
Aber privaten Waffenbesitz befürwortest Du - was sind das dann für Waffen? Morgensterne und Faustkeile? Sei mir nicht bös, aber Du windest Dich in der Diskussion wie ein Wurm und behauptest jedesmal eigentlich was ganz anderes gesagt zu haben. Laß einfach stecken, wir haben schon kapiert!
 
Ach was danke ich doch dafür das es den ingnorieren Schalter gibt. Könnten einige ihren moralischen besser Schrott mal lassen, ein "die Bilder sind nicht mein Ding" reicht doch voll und ganz oder brauchs so dringend Bestätigung.
Ich möcht eigentlich hier nicht mit sowas belästigt werden, wenn ich politisch diskutieren will geh ich woanders hin.
 
newbie schrieb:
Echt komisch? Ist doch "In the Home of the brave" oder so... gang und gäbe?! Voll nomaaaaal also

mhhh... Lass mal überlegen irgendwie haben die eine höhere Rate an Gewaltverbrechen :facepalm::facepalm::facepalm:
Wenn jeder eine Waffe haben kann, auch wenn sie registriert wird, kann man auch gleich die APPD wählen gehen... Es gibt genug Irre auf der Welt denen man es nicht unbedingt noch leichter machen muss an Waffen ranzukommen. Schießen ist mMn auch kein Sport. Waffen sind in jedem Falle Maschinen oder Werkzeuge, welche nur zum Töten eingesetzt werden. Ist es etwa sportlich zu töten?
Waffen gehören imho in rein staatliche Gewalt.
Natürlich ist Herr Kalashnikov zu verachten und alle diejenigen die meinen sie müssten diese Waffen nutzen um größtmöglichen Schaden anzurichten. Doch man kann nicht die Hersteller dafür verantwortlich machen, denn hätten wir keine Nachfrage nach Waffen, würde sie auch niemand produzieren.
Ich bin immer noch für eine Schließung des threads, da ich die Sache im Moment wie Tapfererlotz sehe.

EDITH sagt gerade dass ich mal wieder zu spät war ;) - sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber privaten Waffenbesitz befürwortest Du - was sind das dann für Waffen? Morgensterne und Faustkeile? Sei mir nicht bös, aber Du windest Dich in der Diskussion wie ein Wurm und behauptest jedesmal eigentlich was ganz anderes gesagt zu haben. Laß einfach stecken, wir haben schon kapiert!

Ach bitte - ich winde mich keineswegs - im Gegenteil, ich mache ziemlich klare Aussagen. Ich denke dabei z.B. an Waffen aller Art (siehe USA). Nur Herr I.C. z.B. weiss offenbar keine Antwort mehr, wenn ich das, was er für unmöglich hält (siehe #65ff) schon vor langer Zeit gemacht habe und geht logischerweise nicht mehr darauf ein, sondern wechselt das Thema - windet sich also.

Und kapiert hast du bei der Antwort garnichts.

Schlaf trotzdem schön ;)

Gute Nacht und allen alles Liebe!
 
@SGT da wirds immer mehrere Meinungen geben, ich kann auch ohne Waffe leben und prügeln muss ich mich auch nicht, kann ja jeder anders sehen. Aber wenn ich auf den von Dir zitierten Satz in der Signatur blicke dann habe ich damit den ultimativen Beweis für meine Einstellung.

(das soll ausdrücklich NICHT und in keinster weise bedeuten, dass ich den Satz auf jemanden hier anwenden würde)
 
So... habe mir lange genug die "Diskussion" angesehen.

Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben