Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso heisst der Spruch eigentlich "...of the business world" - wenn müsste es doch heissen "..of the informatic world" o.ä. ?
Unimog - wie nettMan könnte auch sagen: "der Unimog der Bürogeräte" oder sowas wenn Waffen zur martialisch sin
Du sprichst mir aus der Seele:thumbsup:Ohne denjenigen zu nahe treten zu wollen, die sich die Mühe mit der Erstellung derselben machten: Ich finde diese Grafiken ausgesprochen scheusslich und zweckbefreit. Vor allem, da mir der martialische Anklang nicht sonderlich positiv erscheint...
Als Desktop-Hintegrund kann ich mir tausend andere Sachen vorstellen als irgendwas, was mit meinem Arbeitsgerät zu tun hat. Da hat Thinkpad-Werbung und -Beweihräucherung schlicht garnichts verloren. Mein eigener Desktop-Hintergrund sieht deswegen einfach so aus:Sorry, wollte es nicht allzu martialisch machen, aber irgendwie ganz ohne ak47 ist es auch ein wenig schlicht... Ich mach extra für dich noch einen Unimog
Kennt ihr noch die Witze über Opel und Manta-Fahrer? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich diese Hintergrundbilder schon sehr an den mit diesen Witzen karikierten Personenkreis ...
Da stört mich schon eher die Kalashnikov; wer jemals mit einer M4 arbeiten durfte, der verfällt sicher nicht mehr in Commie-Romantismen.
Einer meiner Kunden ist Heckler und Koch in Oberndorf... wenn Ihr da so "geli" drauf seid`s - PN an mich mit Mail Adresse und ich sende Euch eine gepackte ZIP Datei mit Bildschirmhintergründen von HK... ^^
Mit n bisschen Arsch in der Hose und Rückgrat würde man für solche Firmen nicht arbeiten...