Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundofsilence

New member
Themenstarter
Registriert
6 Feb. 2006
Beiträge
1.201
Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
 
Wieso heisst der Spruch eigentlich "...of the business world" - wenn müsste es doch heissen "..of the informatic world" o.ä. ?

Da stört mich schon eher die Kalashnikov; wer jemals mit einer M4 arbeiten durfte, der verfällt sicher nicht mehr in Commie-Romantismen.
 
Naja, aber irgendwie passt das mit der Kalshnikov m.M.n. schon besser als das M4:

Nicht kaputt zu kriegen und überall auf der Welt zu finden - von Präzision oder Schönheit spricht ja keiner ;)
 
Man könnte auch sagen: "der Unimog der Bürogeräte" oder sowas wenn Waffen zur martialisch sin:p
 
Unimog ist gut, kommst überall hin, funktioniert immer und man kann hunderte Sachen anbauen :D
 
Was sind dann Acer? Hanomags? :D

Und Macs sind die Traktoren, die alleine übers Feld fahren, aber es funktioniert kein einziges Arbeitsgerät daran ;)

Windows ME + Vista = Motorschaden?

@rumbero:

Sorry, wollte es nicht allzu martialisch machen, aber irgendwie ganz ohne ak47 ist es auch ein wenig schlicht... Ich mach extra für dich noch einen Unimog :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne denjenigen zu nahe treten zu wollen, die sich die Mühe mit der Erstellung derselben machten: Ich finde diese Grafiken ausgesprochen scheusslich und zweckbefreit. Vor allem, da mir der martialische Anklang nicht sonderlich positiv erscheint...
Du sprichst mir aus der Seele:thumbsup:
 
Sorry, wollte es nicht allzu martialisch machen, aber irgendwie ganz ohne ak47 ist es auch ein wenig schlicht... Ich mach extra für dich noch einen Unimog :P
Als Desktop-Hintegrund kann ich mir tausend andere Sachen vorstellen als irgendwas, was mit meinem Arbeitsgerät zu tun hat. Da hat Thinkpad-Werbung und -Beweihräucherung schlicht garnichts verloren. Mein eigener Desktop-Hintergrund sieht deswegen einfach so aus:

wmaker.png

Kennt ihr noch die Witze über Opel und Manta-Fahrer? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich diese Hintergrundbilder schon sehr an den mit diesen Witzen karikierten Personenkreis ... :D :whistling: :crying:
 
Kennt ihr noch die Witze über Opel und Manta-Fahrer? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich diese Hintergrundbilder schon sehr an den mit diesen Witzen karikierten Personenkreis ...

Hihihi... :D
 
Kann sich ja nicht jeder ein Brechmittel als Hintergrundbild erlauben...


Sorry klingt vllt bissl böß' aber irgendwie viel mir das als 1. ein...
 
Wie wäre es mit folgendem Alternativ-Motto für ein Hintergrundbild:
"Thinkpads sind die schlechtesten Notebooks...











...alle anderen ausgenommen."​

Der Spruch stammt übrigens von Winston Churchill, wurde allerdings häufig falsch zitiert.
 
Habe mir ma alle Bilder heruntergeladen.. Abwechlungsreich.. Danke an die ersteller. Die ganze M16/M4 Waffenfamilie kannste in die Tonne kloppen, HK hat die ja auch überarbeitet.. HK 416 und 417.. G36 reicht, wen das Kaliber 7,62 dann eher die M14 oder G3.
 
Einer meiner Kunden ist Heckler und Koch in Oberndorf... wenn Ihr da so "geli" drauf seid`s - PN an mich mit Mail Adresse und ich sende Euch eine gepackte ZIP Datei mit Bildschirmhintergründen von HK... ^^
 
Einer meiner Kunden ist Heckler und Koch in Oberndorf... wenn Ihr da so "geli" drauf seid`s - PN an mich mit Mail Adresse und ich sende Euch eine gepackte ZIP Datei mit Bildschirmhintergründen von HK... ^^


Mit n bisschen Arsch in der Hose und Rückgrat würde man für solche Firmen nicht arbeiten...
 
Mit n bisschen Arsch in der Hose und Rückgrat würde man für solche Firmen nicht arbeiten...

So eine renomierte Firma im Stuttgarter Großraum ruft an und will Seminare buchen und ich sage als Geschäftsführer "nein bei Euch nicht!" ... und meine Mitarbeiter sagen - he Danke Chef - weniger Aufträge, mieses Charma... aber ist ok, unsere EDV Seminare würden ja indirekt die Tötung anderer Personen unterstützen... ja ne iss klar ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben