Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso heisst der Spruch eigentlich "...of the business world" - wenn müsste es doch heissen "..of the informatic world" o.ä. ?
Unimog - wie nettMan könnte auch sagen: "der Unimog der Bürogeräte" oder sowas wenn Waffen zur martialisch sin![]()
Du sprichst mir aus der Seele:thumbsup:Ohne denjenigen zu nahe treten zu wollen, die sich die Mühe mit der Erstellung derselben machten: Ich finde diese Grafiken ausgesprochen scheusslich und zweckbefreit. Vor allem, da mir der martialische Anklang nicht sonderlich positiv erscheint...
Als Desktop-Hintegrund kann ich mir tausend andere Sachen vorstellen als irgendwas, was mit meinem Arbeitsgerät zu tun hat. Da hat Thinkpad-Werbung und -Beweihräucherung schlicht garnichts verloren. Mein eigener Desktop-Hintergrund sieht deswegen einfach so aus:Sorry, wollte es nicht allzu martialisch machen, aber irgendwie ganz ohne ak47 ist es auch ein wenig schlicht... Ich mach extra für dich noch einen Unimog![]()
Kennt ihr noch die Witze über Opel und Manta-Fahrer? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnern mich diese Hintergrundbilder schon sehr an den mit diesen Witzen karikierten Personenkreis ...
Da stört mich schon eher die Kalashnikov; wer jemals mit einer M4 arbeiten durfte, der verfällt sicher nicht mehr in Commie-Romantismen.
Einer meiner Kunden ist Heckler und Koch in Oberndorf... wenn Ihr da so "geli" drauf seid`s - PN an mich mit Mail Adresse und ich sende Euch eine gepackte ZIP Datei mit Bildschirmhintergründen von HK... ^^
Mit n bisschen Arsch in der Hose und Rückgrat würde man für solche Firmen nicht arbeiten...