Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann darfst du aber auch bei einigen Automobilherstellern nicht arbeiten - wobei ich selbst die Branche als nicht besonders zielführend oder gewinnbringen für die Menschheit einstufen würde... Ist auch der Grund weshalb meine Links aus dem Thread wieder verschwunden sind... War der Reiz möglichst schnell eine Wallpaper zum Thema zu erstellen... Man sieht ja was drauß wird... Aber den Unimog find ich mal okay ;) (Müllwagen?! oder meintest du den Hanomag?)

Nebenbei:

http://dxjo.net/blog/wp-content/uploads/2008/09/pc-vs-mac-vs-linux1.jpg

(dient nicht zum Mac-Bashing ;))
 
So gesehn dürfte man dan mit der einstellung bei keinem kapitalistischem unternehmen arbeiten..^^
 
So eine renomierte Firma im Stuttgarter Großraum ruft an und will Seminare buchen und ich sage als Geschäftsführer "nein bei Euch nicht!" .

Genau so aber das Thema Bewusstsein oder Moral überfordert dich ohnehin, wie ich sehe...gehört auch nicht hier her - oder doch? :)

So bist du (mit) schuldig
 
Warum nicht? Erläuterung.
Die dunkle Energie ist für die (beschleunigte) Expansion des Universums zuständig. Die dunkle Materie hingegen ist nicht-baryonisch und bspw. für die gesteigerte Umlaufgeschwindigkeit von äusseren Sternen in Spiralgalaxien verantwortlich.

Edit: war ja gar nicht ich gemeint :D... naja, geschrieben ist geschrieben.
 
Genau so aber das Thema Bewusstsein oder Moral überfordert dich ohnehin, wie ich sehe...gehört auch nicht hier her - oder doch? :)
So bist du (mit) schuldig

Dann komm mal aus Deiner Schulzeit raus und ich will Dich sehen, wie Du als Arbeitnehmer zu Deinem Chef gehst und sagst... "ne Chef da geh ich nicht hin zu denen..." - oder noch besser "he Chef wir arbeiten mit der Firma zusammen? Ich kündige!"... sorry... Dummgeschwätz, wenn ich das so drastisch sage.

Moral? Bewusstsein? Nein - aber ich gehöre nicht zu den Moral Heuchlern... ;)
 
Die dunkle Energie ist für die (beschleunigte) Expansion des Universums zuständig. Die dunkle Materie hingegen ist nicht-baryonisch und bspw. für die gesteigerte Umlaufgeschwindigkeit von äusseren Sternen in Spiralgalaxien verantwortlich.

So zumindest die aktuellen Theorien ;)
 
Dann komm mal aus Deiner Schulzeit raus und ich will Dich sehen, wie Du als Arbeitnehmer zu Deinem Chef gehst und sagst... "ne Chef da geh ich nicht hin zu denen..." - oder noch besser "he Chef wir arbeiten mit der Firma zusammen? Ich kündige!"... sorry... Dummgeschwätz, wenn ich das so drastisch sage.

Moral? Bewusstsein? Nein - aber ich gehöre nicht zu den Moral Heuchlern... ;)


Genau das hab ich bereits vor über 15 jahren gemacht! Arsch in der Hose... ;-) also erzaehl mir hier nix.

Werd mal wach.

@Sgt.

@newbi, wen du was verändern willst, gehe auf die Strasse...

Genau da veränderst du NICHTS - in der BRD GmbH zumindest nichts ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
cool down
immer mit der ruhe
solche themen haben immer zwei seiten und zwei meinungen die an und für sich unvereinbar sind also bevors ausufert ruhe bewahren
 
..... in der BRD GmbH zumindest nichts ;-)

Ah ok, dann weiß ich Dich wenigstens ein zu schätzen ;)
Ja ja... sch*** BRD und so. Faschisten Staat wahrscheinlich noch und so Parolen ;)

---
Nebenbei. Ich würde mal solchen Personen, die immer auf dieses ach so schlimme Land schimpfen empfehlen, mal in anderen Ländern zu leben. Asien, arabische Welt, Südamerika und Co. Dann würde diese Schreihälse über dieses ach so ungerechte Land aufwachen und kapieren, wie gut es uns hier in diesem Land doch geht - dass man hier auch mal auf die Strasse gehen darf und nicht Morgen danach verschwindet etc.

---
BRD GmbH... ? Ganz ehrlich - ja bin gerne Kapitalist. Arbeite dafür auch hart jeden Tag. Entsprechend... ja.. ich erwirtschafte gerne Geld und gebe es ebenso gerne wieder aus für mich. Ja - der Plan ist bald nichts mehr zu arbeiten und so viel Geld wie möglich dabei auf der Seite zu haben. Ja ich liebe Luxus, ja ich liebe es mein Geld auch wieder aus zu geben. Ich muss nicht wach werden ;) ... viel Spass beim Ärgern über die "Kapitalisten" ...
 
Nebenbei. Ich würde mal solchen Personen, die immer auf dieses ach so schlimme Land schimpfen empfehlen, mal in anderen Ländern zu leben. Asien, arabische Welt, Südamerika und Co. Dann würde diese Schreihälse über dieses ach so ungerechte Land aufwachen und kapieren, wie gut es uns hier in diesem Land doch geht - dass man hier auch mal auf die Strasse gehen darf und nicht Morgen danach verschwindet etc.
+1
 
Hmm, da muss ich meinen frust auch mit dazu stellen, die, die gegen alles sind und nur reden sind in dem falle selber schuld, geht auf die strasse, geht gegen das establismend an.. hier in einem Technikforum sich gegen die Welt zu stellen ist nicht der richtige ausweg..
 
Imp

Bitte ;) das erheitert mich zutiefst - aber ich schweife ab - ich bitte um pardon.

Du weisst mich einzuschätzen? Mit Sicherheit nicht. Sch** BRD habe ich nicht gesagt - würde ja auch keinen Sinn machen.

Ich habe auf nichts geschimpt - und was hier passiert, das weisst du doch selber, wenn du ehrlich bist ;)

Zum letzten Absatz - Geld kann man nicht erwirtschaften - schon da zeigt sich ein tiefes Verständnisproblem - offenbar weisst du garnicht, wie Geld entsteht, bzw. funktioniert - aber das weiss kaum jemand - wenn du Luxus liebst, wirst du bald Probleme haben - ich aerger mich nicht über Kapitalisten - ehrlich nicht - ich hab für sowas tiefes Mitgefühl - ebenso dafür, dass du das "Problem" nicht erkennst.

Wenn das, was in Kürze bevorsteht (aber sicher leugnest du das auch) durch ist - werden wir beide das gleiche haben - falls wir noch hier sind. Aber das sprengt hier den Rahmen - ich bin jetzt still :)
 
Ich bedanke mir hier einfach mal für die Wallpaper bei deren Erstellern! :)
 
Aha nun habe ich dich verstanden @newbi.. Ist aber hier falsch.. ^^ Was das mit dem Geld angeht, hat ein freund, nen andersdenkender, so wie ich, erklärt.. Jup des Sprenngt den Rahmen..
 
newbie schrieb:
Wenn das, was in Kürze bevorsteht (aber sicher leugnest du das auch) durch ist - werden wir beide das gleiche haben - falls wir noch hier sind. Aber das sprengt hier den Rahmen - ich bin jetzt still
Was kündigst du denn für Weltuntergänge an? --- Um mich nochmal zum Thema zu äußern:
An einer Waffenproduktion kommt eigentlich kein Staat unserer Welt vorbei - ich halte die Geschichte in beschränktem Maße (für rein militärische Zwecke) auch für richtig und sinnvoll - aber für den privaten Gebrauch empfinde ich Waffen als überflüssig... Die AK47 ist eine häufig illegal eingesetzte Waffe... Ein Grund warum ich mein Posting zurückgezogen habe.
newbie:
Deine Argumentationsweise finde ich irgendwie komisch... Du schimpfst auf die BRD GmbH und behauptest du wärst nicht antikapitalistisch eingestellt??? Irgendwie komisch...
Dein "Mitgefühl" grenzt an eine gewisse Überheblichkeit...
Ich wäre eigentlich dafür den Thread zu schließen, da wir ja ein Technikfachforum (Thinkpadfachforum) und kein Facebooklaberspamautomat sind...

Schöne Grüße in die Nacht

sys.
 
Was kündigst du denn für Weltuntergänge an?
Keine

--- Um mich nochmal zum Thema zu äußern:
An einer Waffenproduktion kommt eigentlich kein Staat unserer Welt vorbei - ich halte die Geschichte in beschränktem Maße (für rein militärische Zwecke) auch für richtig und sinnvoll - aber für den privaten Gebrauch empfinde ich Waffen als überflüssig...

Umgekehrt würde ich dir zustimmen.


Deine Argumentationsweise finde ich irgendwie komisch... Du schimpfst auf die BRD GmbH und behauptest du wärst nicht antikapitalistisch eingestellt??? Irgendwie komisch...
Dein "Mitgefühl" grenzt an eine gewisse Überheblichkeit...

Wo schimpfe ich drauf? Was ist komisch an meiner Argumentation? Was ist antikapitalistisch? Mit Schubladen hab ich immer grosse Probleme...

Ebenfalls schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was das thema Waffen angeht, möcht ich mich dazu äussern, es ist statistisch erwiesen das mehr krimminelle machenschaften mit illegalen Waffen ausgeübt werden als mit legalen, und dazu, wen man weiss das in einem Staat fast jeder 2. Privater über eine legale schusswaffe hätte, würde die Kriminalsrate deutlich sinken, da nen Einbrecher sich es zweimal überlegt, ob er in dem Staat etwas "Böses" macht.
Ich bin für den Privaten Waffengebrauch/besitz, aber als registrierter. Da ich das Recht habe, mein Leben, mein Besitz, meine Familie zu beschützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben