Passt nicht ganz, aber grade in ner Ebay Artikelbeschreibung gelesen: "Lenovo laptops, the Kalashnikov of the business world!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine renomierte Firma im Stuttgarter Großraum ruft an und will Seminare buchen und ich sage als Geschäftsführer "nein bei Euch nicht!" .
Die dunkle Energie ist für die (beschleunigte) Expansion des Universums zuständig. Die dunkle Materie hingegen ist nicht-baryonisch und bspw. für die gesteigerte Umlaufgeschwindigkeit von äusseren Sternen in Spiralgalaxien verantwortlich.Warum nicht? Erläuterung.
Genau so aber das Thema Bewusstsein oder Moral überfordert dich ohnehin, wie ich sehe...gehört auch nicht hier her - oder doch?
So bist du (mit) schuldig
Die dunkle Energie ist für die (beschleunigte) Expansion des Universums zuständig. Die dunkle Materie hingegen ist nicht-baryonisch und bspw. für die gesteigerte Umlaufgeschwindigkeit von äusseren Sternen in Spiralgalaxien verantwortlich.
Dann komm mal aus Deiner Schulzeit raus und ich will Dich sehen, wie Du als Arbeitnehmer zu Deinem Chef gehst und sagst... "ne Chef da geh ich nicht hin zu denen..." - oder noch besser "he Chef wir arbeiten mit der Firma zusammen? Ich kündige!"... sorry... Dummgeschwätz, wenn ich das so drastisch sage.
Moral? Bewusstsein? Nein - aber ich gehöre nicht zu den Moral Heuchlern...
@newbi, wen du was verändern willst, gehe auf die Strasse...
..... in der BRD GmbH zumindest nichts ;-)
+1Nebenbei. Ich würde mal solchen Personen, die immer auf dieses ach so schlimme Land schimpfen empfehlen, mal in anderen Ländern zu leben. Asien, arabische Welt, Südamerika und Co. Dann würde diese Schreihälse über dieses ach so ungerechte Land aufwachen und kapieren, wie gut es uns hier in diesem Land doch geht - dass man hier auch mal auf die Strasse gehen darf und nicht Morgen danach verschwindet etc.
Was kündigst du denn für Weltuntergänge an? --- Um mich nochmal zum Thema zu äußern:newbie schrieb:Wenn das, was in Kürze bevorsteht (aber sicher leugnest du das auch) durch ist - werden wir beide das gleiche haben - falls wir noch hier sind. Aber das sprengt hier den Rahmen - ich bin jetzt still
KeineWas kündigst du denn für Weltuntergänge an?
--- Um mich nochmal zum Thema zu äußern:
An einer Waffenproduktion kommt eigentlich kein Staat unserer Welt vorbei - ich halte die Geschichte in beschränktem Maße (für rein militärische Zwecke) auch für richtig und sinnvoll - aber für den privaten Gebrauch empfinde ich Waffen als überflüssig...
Deine Argumentationsweise finde ich irgendwie komisch... Du schimpfst auf die BRD GmbH und behauptest du wärst nicht antikapitalistisch eingestellt??? Irgendwie komisch...
Dein "Mitgefühl" grenzt an eine gewisse Überheblichkeit...
newbie schrieb:Umgekehrt würde ich dir zustimmen.
Wie du bist für privaten Waffengebrauch... Ab diesem Punkt wird's aber komisch