Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja genau der Punkt, daß eigentlich fast nix "Retro" oder "Classic" an diesem kolportieren Anniversary Modell ist - bis auf die Tastatur, und auch die nicht original.... Mir erscheint das so, als ob Lenovo halbherzig und möglichst billig ein Thinkpad-Jubiläum abhandeln wollen, an dem Sie dann doch nicht ganz still und leise vorbeikommen können. :zornig:
Ich bin gespannt ob der Autor des „Leaks“ Recht behält oder der Guru des Forums. Die Aussagen stehen in direktem Widerspruch, sofern es nur eine Variante geben wird :huh:Lenovo verwendet schon seit 2016 keine Touchscreens mit Glasscheiben mehr bei nicht-Convertibles und auf den Bildern ist auch keine Abdeckung aus Glas sichtbar - das Thinkpad 25 hat ein ganz normales, mattes Display.
Dasselbe gilt auch für die Angaben zum Gerät, also auch jene, die das Display mit Touchscreen und die beleuchtete Tastatur betreffen - alles stammt von Lenovo und ist so im offiziellen Datenblatt vermerkt. Mir liegen sowohl Bilder als auch Datenblatt im Original vor.
Ich denke mir da nichts ausSollte ich Fehler gemacht haben, bin ich natürlich gerne bereit, diese zu korrigieren.
Das wäre dann in der Tat sehr bedauerilch. Mit mattem Bildschirm, brauchbarer Tastatur und intel-GPU wäre ich vielleicht schwach geworden, aber einen Schminkspiegel brauche ich nicht, und eine dezidierte GPU wird unter Linux nur Ärger machen. Tja, haken wir's ab. Gute Laptops bauen kann Lenovo offenbar nicht mehr. Leider hp auch nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal gucken, was Dell so bietet.Ihr müsst mir nicht glauben, was ich da schreibe, aber es wird sich zeigen, dass das alles von vorn bis hinten stimmt. Ich will da nicht arrogant klingen, aber es ist so. Ob es noch weitere Modelle oder Varianten geben wird, ist mir schlichtweg nicht bekannt, daher ist in dieser Hinsicht alles offen. Mein Artikel dreht sich um jenes Gerät, das als "ThinkPad 25" vermarktet wird.
Nochmal: Es wird das ThinkPad 25 ausschließlich mit matten Displays geben - Glossy-Displays gibt es hier nicht.einen Schminkspiegel brauche ich nicht
Da scheint Roland Quandt einfach nicht gut genug informiert zu sein - vermutlich weiß er nicht, dass es auch matte Touchscreens gibt.![]()
Nein, aber im Artikel auf Winfuture.de ist die Rede von eine Glasscheibe vor dem Display. Das impliziert ja schon, dass es zumindest halb-glänzend ist. Bedingt durch die Glasscheibe gibt es einfach einen gewissen Glanz. Bei manchen Convertibles nutzen die Hersteller Folien, die das Display dann eben halb-glänzend machen, so auch Lenovo beim ThinkPad X1 Yoga (in der IPS-Version).Um es mal klar zu stellen: ich habe mit keinem Wort von einer glänzenden Oberfläche gesprochen und ja, doch, Herr Quandt weiß, dass es matte Touchscreens gibt. Die mir vorliegenden Dokumente enthalten keine Info darüber, ob der Bildschirm nun matt ist oder glänzt.
Mit dem optionalen 6-Zellen Akku kann man bis zu 95 Wattstunden Akkukapazität haben. Bin mir nicht ganz sicher, wie viel größer ein Akku noch unbedingt sein muss.das Fehlen eines XXL Akkus
Das wird nicht passieren, wenn das ThinkPad 25 floppen sollte.Wie schon erwähnt hoffe ich, dass wenigstens die Tastatur es wieder in andere T-Serien (oder gleichwertige AMD-Modelle) schafft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen