Lenovo Ideapad U300s (Ultrabook)

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos über ein mögliches Ultrabook in der Thinkpad-Reihe (vom X1 mal abgesehen)?
 
Sowas halte ich für eher unwahrscheinlich, schon allein wegen dem Vollmetall Gehäuse, das wird es nicht geben. Außerdem würde es dem Business-Anspruch wiedersprechen ein Notebook mit zu wenig Ports zu fertigen.
 
1[/URL]3.3" mit 1600x900 (-> thinkpad X1 und X220: 1366x768 :facepalm::facepalm:)
256GB SSD!
i7 M
USB 31.3kg
1300€
Kleine Verbesserung: Alle Ultrabooks haben Core ixM CPUs, in diesem Jahr werden die ULV CPUs nicht mehr durch UM am Ende, sondern durch eine 7 am Ende der Nummer gekennzeichnet (also i7-2620M Standard Voltage; i7-2677M Ultra Low Voltage).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dünnste von den 3 Neuvorstellungen .. U300 U300s U400... das
Ideapad U300s in 2 CPU Geschwindigkeiten bei den üblichen Verdächtigen jetzt gelistet Hier & Hier
 
Die 14 oder 15" Variante würde mich mal interessieren - ob die wohl auch so ein cripple keyboard hat ?
 
Ich glaube dass die 14" Variante hier nicht auf den Markt kommt, in Amerika kann man das U400 nämlich schon bestellen (hier) und hierzulande ist es noch nicht mal bei einem einzigen Händler gelistet.
 
Bei Acer?
Also ich sehe da kaum was identisches, sehen doch völlig unterschiedlich aus.







:D
 
Nirgendwo, außer beim Touchpad und vielleicht bei der Form des Scharniers, ich sehe auf folgendem Foto keine Ähnlichkeiten:
Ungleiche-Notebooks.jpg :facepalm:
Apple hat zum Glück noch kein Patent auf die Farbe silber, soweit mir bekannt ist.
 
Naja, ich hab nur ein Bild von dem U300s gesehen und dachte sofort an ein MacBook.
Ohne zu wissen das es das nicht ist! Egal....

Mir gefällt es, zum kaufen aber wahrscheinlich zu teuer.

Kolja
 
Ja, das Display ist wohl mal wieder die Achilles-Ferse, wie bei so vielen Notebooks. Da muss Lenovo bei seinen nächsten Produkten etwas nachbessern.
 
Der Ladefehler ist wie es scheint seit 2.12. gefixt... IdeaPad U300s Version 56CN38WW updated Date 2011-12-02
http://consumersupport.lenovo.com/au/en/driversdownloads/Drivers_Show_5482.html
Updated Information: Latest Version BIOS fixes 2 issues:
1. System can not power on with battery only, and system can not find battery.
2. Battery charge slow in power on mode. <<<<

Ich weiss ...das ändert nix an dem :) LCD .. ich finds trotzdem cool das Teil ... da ein mattes helles IPS LCD rein...
... 400 nits bei den Mitbewerbern, das kann ich kaum glauben
(Spezielle Presse-Demo-Geräte mit besserer Ausstattung als dann in Serie wär ja nicht das erste Mal..)
hmm ... da braucht man wohl ne Sonnenbrille ...
 
Nirgendwo, außer beim Touchpad und vielleicht bei der Form des Scharniers, ich sehe auf folgendem Foto keine Ähnlichkeiten:
Anhang anzeigen 45126 :facepalm:
Apple hat zum Glück noch kein Patent auf die Farbe silber, soweit mir bekannt ist.

Hast Du auch das Foto weiter oben (beide Notebooks aufgeklappt) angeschaut? Wenn Du da immer noch keine Ähnlichkeiten erkennen kannst, wird es aber Zeit für einen Besuch beim Augenarzt.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben