_schaTTen_
New member
Da bestimmt ULV i7 verbaut werden, keine normalen, da man auf dem Raum wahrscheinlich keine 35 W TDP CPU's kühlen kann. Diese haben nur 17 W TDP, die normalen i3 schon 35 W.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch gedacht :whistling:Apple hat zu klagen. Die Ähnlichkeiten sind in diesem Falle wirklich nicht von der Hand zu weisen.
1+ :thumbsup:Auch ich finde das "Kopiegeschrei" geht so langsam zu weit. Bei Apple wird man wohl so langsam größenwahnsinnig. Klar sind Apple-Notebooks und all deren Produkte sehr stylisch und auch bestimmt sehr funktional, wenn man sich drauf einlassen möchte, aber meine Güte, wie soll denn ein Notebook aussehen. Auf- bzw. zuklappbar, Materialwahl: Plastik oder Alu, Scharniere (in unterschiedlicher Ausführung), abgerundet oder nicht und fertig. Im Prinzip sehen sich doch viel Notebooks ähnlich (Samsung Notebooks waren früher immer silberne Dinger, allerdings aus Plastik), genauso wie Autos und viele Verbrauchsgüter.
Auch ich finde das "Kopiegeschrei" geht so langsam zu weit. Bei Apple wird man wohl so langsam größenwahnsinnig. Klar sind Apple-Notebooks und all deren Produkte sehr stylisch und auch bestimmt sehr funktional, wenn man sich drauf einlassen möchte, aber meine Güte, wie soll denn ein Notebook aussehen. Auf- bzw. zuklappbar, Materialwahl: Plastik oder Alu, Scharniere (in unterschiedlicher Ausführung), abgerundet oder nicht und fertig. Im Prinzip sehen sich doch viel Notebooks ähnlich (Samsung Notebooks waren früher immer silberne Dinger, allerdings aus Plastik), genauso wie Autos und viele Verbrauchsgüter.
Falsch!
es geht nicht nur um das "Grobe"
Du musst beachten, wie die Tastatur ist, das Touchpad, das Display, die Form an sich (schalen Form und nicht wirklich eckig), die Gummifüße, wie die Webcam eingabut ist, die Scharniere des U300 ("ein" großer in der Mitte durchgängig von links nach rechts und nicht zwei Halterungen) etc. pp.... es sind die Feinheiten die eine Kopie ausmachen, nicht das große... klar sehen viele Notebooks auf den ersten blick gleich aus, nur hier ist es wirklich schlimm....
einer der Grüne warum ich ein TP haben mochte, war das viel genannte "Endlose Design" von welchem sich Lenovo immer mehr und mehr ablöst um die große Käuferschicht zu treffen - und wie geht das nicht besser als mit einem sehr guten Apple Clone ("alle" wollen Applegeräte haben) auf welchem Ubuntu oder Windows einfach so mit voller Hardwareunterstützung läuft, auf dem eben KEIN Apfel drauf ist, um sich von der Apple-Masse abzuheben
Think about it
Hallo, das ist ein Ideapad und kein Thinkpad! Warum bitte sollte Lenovo ein Consumergerät wie das U300s wie ein Thinkpad designen?einer der Grüne warum ich ein TP haben mochte, war das viel genannte "Endlose Design" von welchem sich Lenovo immer mehr und mehr ablöst um die große Käuferschicht zu treffen - und wie geht das nicht besser als mit einem sehr guten Apple Clone ("alle" wollen Applegeräte haben) auf welchem Ubuntu oder Windows einfach so mit voller Hardwareunterstützung läuft, auf dem eben KEIN Apfel drauf ist, um sich von der Apple-Masse abzuheben
+1Hallo, das ist ein Ideapad und kein Thinkpad! Warum bitte sollte Lenovo ein Consumergerät wie das U300s wie ein Thinkpad designen?
Hallo, das ist ein Ideapad und kein Thinkpad! Warum bitte sollte Lenovo ein Consumergerät wie das U300s wie ein Thinkpad designen?
1+ :thumbsup:
So, jetzt Back-to-topic: Noch interessanter als das U300s finde ich eigentlich das U400, da es über ein DVD Laufwerk verfügt und vielleicht durch seine etwas größere Höhe auch etwas stabiler ist. Hier ein Video in dem man alle 3 (U300s, U300, U400) im Vergleich sieht: http://www.youtube.com/watch?v=XSAy0M2JqSQ