Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier: http://www.ok2.de/ThinkPad/T420s-Serie/ThinkPad-T420s-NV8P4GE-4174-P4G::429.htmlwo ist der trackpoint und das matte, höher auflösende Display?! ...
T420 ist dick und klobig.
Das ist ein T420s.T420 ist dick und klobig.
Spiegelnde Displays sind im Consumerbereich leider standard.Das Display ist ein totaler fail, ich verstehs einfach nicht wie man bei Geräten die für mobilen Einsatz (d.h. auch draussen) konzipiert sein sollen solche Displays einsetzen kann.
bei Austausch Displays anscheinend auch - habe seit heute ein X61s mit glossy Display. Arrgghhhh - nächste Woche kommt der Techniker nochmal und baut wieder ein mattes ein... :facepalm:Spiegelnde Displays sind im Consumerbereich leider standard.
Im Consumerbereich ganz sicher. Im Businessbereich denke ich das eher nicht, da fehlen einfach zu viele Features (Dockingport z.B.)Ob die neuen Ultrabooks die klassischen Subnotebooks verdrängen werden?
Benutze seit März ein Acer 8172 und bin damit sehr zufrieden. Die sind auf jeden Fall besser als das Edge 11.hoffentlich werden die Ultrabooks nicht genau so ein Flopp wie die Ultra-Thin Notebooks ala Acer 8172
bei Austausch Displays anscheinend auch - habe seit heute ein X61s mit glossy Display. Arrgghhhh - nächste Woche kommt der Techniker nochmal und baut wieder ein mattes ein... :facepalm:
Das frage ich mich auch...Wie kann denn sowas passieren?