Lenovo 3000 N200, zu empfehlen?

ja ich habe die große auflösung und bin froh darüber diese genommen zu haben!
Empfehlen kann ich sie für jeden der Viel auf dem Bildschirm haben will. jedoch ist der eindruck von benutzer zu benutzer wieder Unterschiedlich. das beste ist wegen solchen Subjektiven Sachen sich das ganze mal selber anzugukken (irgendwo im MM oder bei Karstadt 2 modelle nebeneinander stellen lassen
und selber vergleichen, wenn keine lenovos da sin gehn auch die MSI teile die ham auch die große und die jkleine Auflösung)

Ich möcht meine auflösung nicht mehr missen!
 
Guten Morgen,

ist das Lüfterproblem bei allen N200 der Fall ?
Wie sieht's beim N100 aus ?

Mfg Ulti
 
Also das Lüfterproblem ist so ne Sache.
Subjektiv geht der Lüfter wirklich unnötig an, auch gäb es Leisere Typen.
Allerdings bin ich von meinen Desktop einen lauteren Lüfter gewöhnt bin, daher stört es mich nicht.
Das Display ist wirklich der Hammer. Das war ja bei mir der Hauptargument für das N200. Das er nicht entspiegelt ist, ist aber wirklich "unschön".
Wie gesagt, ich finde das man für 630€ wirklich ein gutes Allrounder bekommt.
Das spiegelenden Display und es könnte leichter/kleiner sein.

Selbst Vista läuft darauf sogar so gut, das ich es bis heute nicht durch WinXP ersetzt habe :)
 
hallo,

ich habe mal eine Frage zur Garantieverlängerung. Für Europa scheint es ja so zu sein, dass man sich direkt an die Händler wenden muss, aber was ist, wenn der Händler, von dem ich das Teil kaufen will, keine Garantieverlängerung anbietet?
Und was kostet eigentlich die Garantieverlängerung für das N200/Jahr und ist der Preis in D dafür überall gleich?
Danke schomma.
 
also entweder habe ich da ein Brett vorm Kopp oder die deutsche Lenovo-Seite bringt es nicht. Nur so allgemeine Wischiwaschi-Infos, weder Fisch noch Fleisch, und sterbenslangsam.
 
Gibt es eigentlich bei Lenovo mittlerweile auch einen deutschsprachigen Support?
Mein Englisch ist nicht soo gut und bisher bin ich bei der Treiber- und Hilfesuche immer auf englische Webseiten umgeleitet worden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben