Leichtes USB-C-Netzteil

Power Delivery geht nur über USB-C. Ja, du brauchst also ein USB-C auf USB-C Kabel. Länge müsste bis 3m gehen. Evtl. finden sich auch Kabel, die nur USB 2 oder nur für Power Delivery gedacht sind, die auch mehr als 3m anbieten.

Vielen Dank. Das war mir nicht klar. Ich habe nun zwei entsprechende Kabel bestellt. Mir geht es eigentlich bloß darum, statt 2 Netzteilen (Thinkpad X1 + iPhone) nur noch eins mit mir rumzuschleppen.
 
Vielen Dank. Das war mir nicht klar. Ich habe nun zwei entsprechende Kabel bestellt. Mir geht es eigentlich bloß darum, statt 2 Netzteilen (Thinkpad X1 + iPhone) nur noch eins mit mir rumzuschleppen.
Mich würde interessieren welche genauen Kabel du bestellt hast Deine Erfahrung damit ……Links usw.
und ob alles nach deiner Zufriedenheit funktioniert 🙋‍♂️ habe gelesen je kürzer das UBC C zu USB C Kabel umso besser….!
PS: habe schon etliche ausprobiert bin immer auf die Schnauze gefallen….LG Weit🇹🇭Weg

www.ban-phe.com
 
Mich würde interessieren welche genauen Kabel du bestellt hast Deine Erfahrung damit ……Links usw.
und ob alles nach deiner Zufriedenheit funktioniert 🙋‍♂️ habe gelesen je kürzer das UBC C zu USB C Kabel umso besser….!
PS: habe schon etliche ausprobiert bin immer auf die Schnauze gefallen….LG Weit🇹🇭Weg

www.ban-phe.com
Hier ist das Netzteil:

...und hier die Kabel.

Funktioniert tatsächlich alles tadellos!
 
Ich habe gute Erfahrungen mit (Bild-) Kabeln von einer Firma namens "Uni" gemacht:
 
Ich lade eigentlich alles mit Silikonkabeln von Pine64. 3 bzw 4€ je nach Länge für ein Silikonkabel ist super. Können halt nur 60W und USB2, aber als reines Ladekabel sind die perfekt. Und das rot passt super zu ThinkPads :D

 
Ich kann Anker empfehlen, die nutze ich zu dem o.g. Anker Ladergerät mit iPad und Thinkpad. Da gibt es verschiedene.
Ich habe hiervon 2
https://amzn.eu/d/92bA6XM
3 Meter? Ich hab SO lange nach 3 Meter Kabeln gesucht, weil bei meiner Mutter 2m knapp nicht bis zum Tisch an dem sie meist arbeitet reicht, aber immer nur 180/200cm gefunden (oder dubiose Hersteller)... Danke!

EDIT: ich sehe gerade, dass meine Suche wohl ne Weile her sein muss, hab jetzt auch was von Ugreen in 3 Meter gefunden. Scheint es inzwischen wohl endlich von mehreren zu geben. Sehr gut. Hoffe ich finde noch eines ohne Stoff-Ummantelung, die Kabel mit gehen meiner Erfahrung nach schneller kaputt als die ohne.

EDIT2: Es existiert :D
 
Hängt von ab, mein T14s G3A lädt auch mit 45W unter Volllast noch sinnvoll :)

Ne mobile Workstation braucht natürlich n 100W Kabel... Und selbst das reicht bei vielen schon nicht
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben