Ich kann das iLEPO 65W USB C Ladegerät, USB-Wandladegerät mit Power Delivery 3.0 65W Schnellladegerät immer noch empfehlen, nutze zwei davon schon seit 10/21
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
65W reicht völlig und umgehst zudem das Problem der Überhitzung, wenn du eh über Nacht laden willst, muss es eben nicht stundenlang Höchstladetempo sein. Nur so mal.Also noch mal... wenn ich 2 Laptops gleichzeitig daran laden will, dann besser 100W+, oder?
65W ist eher für Laptop + Handy?
Eher nicht oder nicht dementsprechend. Man kann ja schadlos zurückschicken an den Amazon, falls es nicht.....Die mit 100W+ sind doch entsprechend größer dimensioniert...?
Aukey hat sich halt komplett auf den Verkauf via Amazon gestützt - wie viele andere solcher Hersteller. Allerdings sind sie (ebenfalls wie einige andere Hersteller) damit auf die Nase gefallen, als sie wegen nachweislicher/gekaufter Fake-Bewertungen in großem Stil endgültig von Amazon verbannt wurden. Da Anker da nicht geschummelt hat, Aukey aber schon, bin ich seitdem wieder eher auf der Seite von Anker, auch wenn Aukey bestimmt nicht grundsätzlich schlecht ist. Aber dass sie es nötig hatten, ihre Bewertungen künstlich gegen Geld aufzuhübschen, trübt das Blatt schon etwas. Ankers Bewertungen sind auch gut - ohne aufhübschen.Interessant, als ich das gekauft hab gab es das Review entweder noch nicht, oder ich kannte es nur nicht - gut zu sehen, dass es meine sehr positiven Erfahrungen bestätigt. Und sehr schade, dass man Aukey in der EU kaum mehr kaufen kann...
Danke für den Link! Muss sagen, dass ich eigentlich von Anker tendenziell hochwertigere Netzteile erwartet hatte als von Aukey. Aber so kann man sich wohl täuschen...
Wer weiß das schon .....Ankers Bewertungen sind auch gut - ohne aufhübschen.
Na zumindest sind sie bei Amazons großer "Aufräumaktion" als einziges* nicht rausgeflogen.Wer weiß das schon .....
Ich bin ein großer Fan von diesem hier:
Anker 711 Charger (Nano II 30W)
EXTREM KOMPAKT: Um 70% kleiner als ein Standard 30W USB-C-Ladegerät und gleichzeitig ausgestattet mit der gleichen Ladeleistung! (Hinweis: Die Ladestifte sind nicht einklappbar.) DER EINE FÜR ALLES: Anker 711 hat mehr als genug Ladepower, um dein MacBook Air, Tablet und Smartphone mit einem...www.anker.com
versorgt üblicherweise ein T490 der ein T14G3. und ist kleiner als die meisten Handy Netzteile....