Lebensgefahr! Rückruf-Aktion für verseuchtes Tierfutter WARNUNG!!!

Pfalzbuy

New member
Themenstarter
Auf Grund der extrem heftigen Reaktionen vieler User auf diesen Thread und das gepostete Thema habe ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen, die diesbezüglichen Tatsachen zu entfernen. Des weiteren möchte ich den ThinkPad-Usern mitteilen, das keinerlei Postings meinerseits zu dieser Thematik hier erfolgen werden, da ganz offensichtlich die Mehrheit hier nicht daran interessiert ist bzw. daran stört!

"Aktiv" mitlesen und eventuell kleine Tipps (kein Tierschutz) zum Allgemeinen werde ich mir nicht nehmen lassen, es sei denn, es wird mir verboten...Jedenfalls allen ein schönes weekend, ein tolles Pfingstfest und immer nen vollen Akku im ThinkPad

Pfalzbuy

Danke ediona. Ich wollte schon nachfragen, obs nicht bereits ein paar schaurige Bildchen der Opfer der Chinesenzahnpasta gibt. Aber dann gleich ein Bild eines Rundum-Chinesen-Opfers: 8).

[align=center]Wie der Herr, so sein Gescherr[/align]

Würde mal interessant sein das "Herrchen" kennen zu lernen.... :D

Laut gut unterrrichteter Quellen soll auf dem Gipfel
das internationale Tiefutterabkommen mit China getroffen werden,
vllt sollten alle Betroffenen mal schnell nach Heiligenhafen fahren :D

Es gab laut Sueddeutsche.de schon eine Anzahl von Todesopfern(Menschen!)

Öha, das wusste ich noch gar nicht, dass Menschen auf dieser schönen WElt zu Schaden kommen... Ich schwörs: solche Gedankenlosigkeit meinerseits kommt nicht wieder vor.

Gibt's Bilder?

Menschen die Hundefutter gegessen haben und daran gestorben sind? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben