Lebensgefahr! Rückruf-Aktion für verseuchtes Tierfutter WARNUNG!!!

Pfalzbuy

New member
Themenstarter
Auf Grund der extrem heftigen Reaktionen vieler User auf diesen Thread und das gepostete Thema habe ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen, die diesbezüglichen Tatsachen zu entfernen. Des weiteren möchte ich den ThinkPad-Usern mitteilen, das keinerlei Postings meinerseits zu dieser Thematik hier erfolgen werden, da ganz offensichtlich die Mehrheit hier nicht daran interessiert ist bzw. daran stört!

"Aktiv" mitlesen und eventuell kleine Tipps (kein Tierschutz) zum Allgemeinen werde ich mir nicht nehmen lassen, es sei denn, es wird mir verboten...Jedenfalls allen ein schönes weekend, ein tolles Pfingstfest und immer nen vollen Akku im ThinkPad

Pfalzbuy

Also wo hier so viele Hundehalter sind, mal was von Nutzwert. Dieses Dogsmile habe ich neulich mal für jemanden bei den genialen Iwantoneofthose-Leuten gekauft. Das ist irgendsoein "Fetch toy", wenn der Hund es holt, dann hat er halt dieses Grinsen im Gesicht. Ich hab mich zumindest schon beim Verschenken tot gelacht.
dogsmileou3.jpg
doglip_lg.jpg

Damit könnt ihr den Doggies nach den ganzen Skandalen wieder ein Lächeln auf die Schnauze zaubern.

G.

P.S.: Eins hab ich noch.

@goonie: Einfach köstlich! Da ich zwei Hunde habe bräuchte ich, falls bei dir vorhanden, ne Bezugsquelle...Vielen Dank vorab für deine Mühe!

Sorry goonie hat recht!!!! Ich liebe auch Tiere aber wenn ich sehe das solche ars.... die Scheiße von ihren Hunden nicht weg machen!!!!
Ich Scheise denen ja auch nicht vor die Tür!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube eher, dass das TP bei manchen Leuten als Katzenpopowärmer fungiert. Daher der Bezug :D

G.

Original von Solenogastres
Was hat das mit Thinkpads zu tun??? Füttert ihr die?

Wie heißt denn dieser Bereich??? Offtopic, oder etwa nicht?

Zitat aus wikipedia: Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema.

Original von goonie
Also wo hier so viele Hundehalter sind, mal was von Nutzwert. Dieses Dogsmile habe ich neulich mal für jemanden bei den genialen Iwantoneofthose-Leuten gekauft. Das ist irgendsoein "Fetch toy", wenn der Hund es holt, dann hat er halt dieses Grinsen im Gesicht. Ich hab mich zumindest schon beim Verschenken tot gelacht.
dogsmileou3.jpg
doglip_lg.jpg

Damit könnt ihr den Doggies nach den ganzen Skandalen wieder ein Lächeln auf die Schnauze zaubern.

G.

P.S.: Eins hab ich noch.

Lieber goonie,

Wotan und tüte danken dir ganz herzlich für das neue Hundespielzeug!
Leider ist der Köter zu blöde für den korrekten Gebrauch... Spaß hat er daran
trotzdem den es hüpft wie verrückt wenn er es in die Luft wirft,
er schmeißt es schon seit einer knappen Stunde von der Dachterrasse
um dann in den Garten zu rennen und es wieder hochzuschleppen.
Hier die versprochenen Bilder:

http://img529.imageshack.us/my.php?image=terrasse11138qq1.jpg
http://img529.imageshack.us/my.php?image=terrasse11138qq1.jpg

Grüße
tüte

Ist das dein Wuff tüte?

Süß.... schicker Mund *gg*

Ich hab auch ein.....

KLICK

Bischen andere Rasse :-)

Original von ingope
Ist das dein Wuff tüte?

Zumindest die Hälfte gehört mir... meistens die unangenehme Hälfte, so wie spazieren gehen bei Schlechtwetter, Tierarztrechnungen bezahlen, kiloweise Futter ranschaffen, etc... ;) :D

tüte

Unsere beiden Ex-Tierheim-Insassen...

Anhänge

• M&T.jpg
    M&T.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 109
Original von tüte
Original von ingope
Ist das dein Wuff tüte?

Zumindest die Hälfte gehört mir... meistens die unangenehme Hälfte, so wie spazieren gehen bei Schlechtwetter, Tierarztrechnungen bezahlen, kiloweise Futter ranschaffen, etc... ;) :D

tüte

Komisch, kommt mir irgendwie bekannt vor *gg*

hier die bestie die wir eigentlich nur vom bauernhof mitgenommen hatten da sie nicht laufen konnte:
http://raidri.kilu.de/tmp/kater1.jpg (640*480)
da eh nix mehr zu verlieren war wurde sie dann beim tierarzt mit cortison vollgepumpt, 2 tage später nahm das schicksal seinen lauf, im wahrsten sinne des wortes :rolleyes: mit dem futter machen wir uns keine sorgen, der kleine ist mittlerweile beinahe selbstversorger ;)
aber und an gibts aber auch momente wie diesen:
http://raidri.kilu.de/tmp/kater2.jpg (640*480)
da sind alle kratzer, blutenden wunden oder halbtote vögel, mäuse, etc vergessen.
und die farbe ist immerhin passend zum thinkpad :D

entwarnung
alles garnicht so schlimm

dieser hund wurde aufgrund einer schweren erkältung mit chinesischem hustensaft behandelt
als er wieder appetit hatte, bekam er chinesisches hundefutter
danach wurden ihm seine schönen zähne mit chinesischer zahnpasta geputzt

und das kerlchen ist immer noch putzmunter

Anhänge

• hund1.jpg
    hund1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 88
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung