Lebensgefahr! Rückruf-Aktion für verseuchtes Tierfutter WARNUNG!!!

Pfalzbuy

New member
Themenstarter
Auf Grund der extrem heftigen Reaktionen vieler User auf diesen Thread und das gepostete Thema habe ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen, die diesbezüglichen Tatsachen zu entfernen. Des weiteren möchte ich den ThinkPad-Usern mitteilen, das keinerlei Postings meinerseits zu dieser Thematik hier erfolgen werden, da ganz offensichtlich die Mehrheit hier nicht daran interessiert ist bzw. daran stört!

"Aktiv" mitlesen und eventuell kleine Tipps (kein Tierschutz) zum Allgemeinen werde ich mir nicht nehmen lassen, es sei denn, es wird mir verboten...Jedenfalls allen ein schönes weekend, ein tolles Pfingstfest und immer nen vollen Akku im ThinkPad

Pfalzbuy

Danke für den Hinweis. Werde mal schauen, was unser Hund so bekommt...

Die "verkürzten" Links funktionieren leider alle nicht. Zumindest nicht mit meinem Firefox. :(

Ist schon seit ca 8 Wochen im Katzenforum ein Thema aber die betrefenden Firmen verhindern gezielt die Verbreitung von Informationen!

Also ich werde für die Firefox-User versuchen, die vollständigen Links zu posten und zu Thema´"Firmen verhindern gezielt die Verbreitung von Informationen" ist mir aufgefallen, das in den deutschen Medien im Vergleich zum restlichen Europa oder gar USA/Kanada fast nix in TV-, Radio,- oder Printmedien zu finden ist...meiner Meinung nach ein Erfolg der betroffenen Lobby...genauso wie das Vorgehen gegen die Veröffentlichung des "Schwarzbuches" von einem gewissen Herrn Grimm....aber von den betroffenen Futtermittel-Herstellern lasse ich mich nicht einschüchtern, denn die können mir garnix!

Zur Liste kommt man übrigens so: http://www.avma.org/aa/petfoodrecall/products.asp

Da immer mal draufgehen, wird seit März immer länger! Ist aber ne amerikanische Site, also auch mal bei menu-food checken, wen die in Europa so alles beliefert haben....

An alle User eine Bitte: Ich werde noch heute die Links reparieren, nur kann es nen bischen dauern da ich zwei Jack-Russell-Terrier hab, die auch beschäftigt sein wollen, es wird auf alle Fälle korrigiert! Werde so ab 19:45Uhr wieder am Rechner sitzen und die links ausbessern!

@ Pfalzbuy

Vielen Dank für diesen Fred !!!
Ich werde Deine Linksammlung sehr aufmerksam durcharbeiten.

Gruß Rodina
(habe 7 Katzen)

Oha. Wenn das im Ergebnis weniger Hundek*cke auf den Spielplätzen und Waldwegen bedeutet, ist das doch mal eine gute Tat :D

G.

Ohhh goonie wie kannst du....... ;( ;( ;(

Finde das Thema super ernst! Und jeder der schon mal jemanden ob Hund oder Katzer verloren hat hofffentlich auch! ;( :( :( :( :(

xxx

Original von goonie
Oha. Wenn das im Ergebnis weniger Hundek*cke auf den Spielplätzen und Waldwegen bedeutet, ist das doch mal eine gute Tat :D

G.

Wenn man sich vergegenwärtigt, das diese Multikonzerne den Tierbesitzern vergiftetes Futter zu extrem überhöhten Preisen verkaufen und mit diesem Sondermüll dann die Haustiere vergiftet werden und elend verrecken fände ich ichs ne gute Tat, wenn die Konzernbosse von denjenigen Herstellern ihr "Futter" zu Testzwecken bzw. zur Entsorgung (des Futters) selbst essen müßten. Als Ergebnis hätten wir weltweit weniger Scheix von diesen Ausbeutern zu ertragen :evil:

Somit relativiert sich der von mir zitierte "Gedanken" und zeigt das wahre "Format"...

nur die ruhe
in den usa sind ein paar viecher gestorben weil ihre herrchen unbedingt bei wal-mart einkaufen mussten
die chancen das eurer haustier wegen diesem china-futter stirbt, sind geringer als 5 richtige mit zz

Original von ediona
nur die ruhe
in den usa sind ein paar viecher gestorben weil ihre herrchen unbedingt bei wal-mart einkaufen mussten
die chancen das eurer haustier wegen diesem china-futter stirbt, sind geringer als 5 richtige mit zz

Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt oder verdienst du an dem verseuchten Drecks"futter" und hast Angst um deine Gewinne? Zum Lügen und Vertuschen dieser Konzerne paßt dein Blödsinn jedenfalls auffällig gut...

@pfalzbuy: fahr mal einen gang runter.

ich kann zwar dein aufregung nachvollziehen und hab selbst einen setter, aber soweit ich das sehe, übertreibst du einwenig, was das ausmaß anbelangt...

und andere user, die das einwenig ruhiger (wobei betreffender user es vllt. einwenig zu ruhig angeht), brauchst du auch nicht gleich anzugreifen.

pedigree und frolic scheinen nicht betroffen zu sein? das bekommt nämlich meiner immer. das und das, was ich so übrig lasse.

@roststein: Zur Mars Inc. hab ich irgendwo auf dem rechner oder im web ne Info, mit wem die zusammenhängen und wer für die produziert ect., das such ich morgen raus und schicke dir dann die Info.

Original von goonie

G.

das ist leider falsch.
der hund ist nur so dumm, wie sein herrchen. also müsste man das futter an diese herrchen verfüttern, dann käme es zu oben genannten verbesserungen. :D

Original von Serschand
der hund ist nur so dumm, wie sein herrchen.

Ja, das stimmt allerdings, da habe ich zu kurz gegriffen. Würde ein "dummer" Hund eingehen, wird er durch einen neuen ersetzt. Nachschub gibt es genug und zur Not findet sich immer noch eine der vielen kinderlose Damen (Stichwort "underloved and overfed"), die den Import von herrenlosen Wauzis aus Mallorca oder anderen Gegenden organisiert. Als ob man nicht andere Sorgen hätte. Z.B. aufzupassen, dass man auf den Wegen nicht dauernd in Hundekacke tritt.

Und zu Zeiten, wo selbst der Präsident des Bauernverbandes die Verfütterung von Klärschlamm an Rinder propagiert... wundert es mich nicht, dass in der Konsequenz auch den Haustieren Müll untergeschoben wird. Wird es wahrscheinlich schon lange, davon abgesehen.

G.

Wenn Dreck an Menschen verfüttert wird und es normal scheint, dann wundert es mich nicht, dass dies auch mit Tieren versucht wird. es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass RoadKill in Schappi "Wild" zu finden ist - Ob ein Kaninchen überfahren wird, oder bei der jagt erlegt wird, ist im Prinzip egal... Da Hunde von Natur Aasfresser sind, kommt es der Geschmacksrichtung ja auch entgegen - ekelhaft für uns ist dies allemal - aber ich möchte nicht wissen was sich da alles auf einem Döner da die Runde macht...

Man braucht nur bei einem der Billig-Supermärkte Fleisch zu kaufen. Das ist auch des Öfteren "gut abgehangen" :D Ein Grund mehr, Vegetarier zu sein.

G.

Original von goonie
Man braucht nur bei einem der Billig-Supermärkte Fleisch zu kaufen. Das ist auch des Öfteren "gut abgehangen" :D Ein Grund mehr, Vegetarier zu sein.

G.

... da brauchst Du keinen billig Supermarkt - zum guten Steak Rezept gehört, dass es ca 14 Tage abgehangen wird! http://www.swr.de/ratgeber/essen/fl...8/did=2096612/mpdid=2096624/ugp8xq/index.html

...ich weis aber was Du meinst...- Hühner, die des öfteren bereits auf und abgetaut wurden, Fleisch, dass als Tierfutter deklariert importiert wurde und dann umgelabelt wird...- die Liste ist endlos...- aber gehen wir besser wieder zurück zu den Tieren, denn dies ist das Thema, was angezeigt war und wirklich wichtig ist und interessiert und aller Beachtung gelten sollte...

ps.
Bin schon lange Vegetarier...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben