Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung 5, Pixel 5, one plus behauptet 3 oder 4, Lenovo behauptet glaub auch 4.2 Jahre, wie alle anderen auch.
Security Patches sind bei Android das aller wichtigste, noch wichtiger als bei Apple. Insofern würde ich jedem von Geräten mit weniger als 4 Jahre abraten.Es lebt das Tablet schon nicht ab, nur weil es keine Updates mehr erhält.
Es ging um Updates des os, nicht um Sicherheit supdates. Da Xiaomi auch länger.Samsung 5, Pixel 5, one plus behauptet 3 oder 4, Lenovo behauptet glaub auch 4.
Xiaomi ist also wie die restlichen Billigheimer.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Security Patches sind bei Android das aller wichtigste, noch wichtiger als bei Apple. Insofern würde ich jedem von Geräten mit weniger als 4 Jahre abraten.
Das iPad 2018 startete mit iPadOS v11 und hat Ende 2023 noch v17 erhalten. Ich geh davon aus das 2024 kein OS-Update mehr kommt. Sicherheitsupdates sollten dann noch sporadisch kommen.Gibt der Apple denn länger Updates?
So, ich habe jetzt ein iPad 8 mit 128 GB für 150€ bekommen. Das Glas hat einen Sprung, da muss ich noch schauen, wie sehr mich das auf Dauer stört. Austausch scheint ja nicht so schwer zu sein, das Ersatzteil gibt es ab 20€ online.
Herzlichen Dank für diesen Tipp, nehme ich gerne mit (auf meinem iPad 6, das ich gebraucht erworben habe und in Sachen Medienkonsum für mich ausreichend ist, Streaming über die bekannten Plattformen, Fotos im WLAN vom NAS über "owlfiles").Solltest Du eine App für Notizen mit Stift suchen, nimm
Notefull