Hi..
als alter StarCraft 1 Fan habe ich heute erfahren, dass ab kommendem Dienstag Starcraft II erhältlich ist.. nun spiele ich schon seit vielen Jahren nicht mehr - einer der Gründe, warum ich ein Thinkpad habe aber das neue StarCraft würde mich glaub doch nochmal reizen..
deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand - evtl. durch die Beta-Version - schon Erfahrung mit StarCraft 2 auf einem Thinkpad hat, also bezüglich der Lauffähigkeit?
oder kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf meinem x200s laufen wird? hätte als (ältere) Alternative noch ein T60p zu bieten.. wäre schon klasse, wenn das Spiel laufen würde, denn einen neuen PC oder sowas möchte ich eigentlich nicht extra dafür kaufen
die minimalsten Systemanforderungen von Blizzard lauten (Quelle):
* Betriebssystem: Windows XP, Vista und Windows 7
* Prozessor: 2,6 GHz Pentium IV oder AMD Athlon
* Arbeitsspeicher: 1 GB für XP; 1,5 GB für Vista und Windows 7
* Grafik: ab 128 MB PCIe nVidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro
* Festplatten-Speicher: 12 GB
* DVD-Laufwerk
* Breitband-Internet-Verbindung
* Monitor mit mindestens 1024x720 Pixel Auflösung
* DirectX 9.0c
Danke & Gruß
als alter StarCraft 1 Fan habe ich heute erfahren, dass ab kommendem Dienstag Starcraft II erhältlich ist.. nun spiele ich schon seit vielen Jahren nicht mehr - einer der Gründe, warum ich ein Thinkpad habe aber das neue StarCraft würde mich glaub doch nochmal reizen..
deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand - evtl. durch die Beta-Version - schon Erfahrung mit StarCraft 2 auf einem Thinkpad hat, also bezüglich der Lauffähigkeit?
oder kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf meinem x200s laufen wird? hätte als (ältere) Alternative noch ein T60p zu bieten.. wäre schon klasse, wenn das Spiel laufen würde, denn einen neuen PC oder sowas möchte ich eigentlich nicht extra dafür kaufen
die minimalsten Systemanforderungen von Blizzard lauten (Quelle):
* Betriebssystem: Windows XP, Vista und Windows 7
* Prozessor: 2,6 GHz Pentium IV oder AMD Athlon
* Arbeitsspeicher: 1 GB für XP; 1,5 GB für Vista und Windows 7
* Grafik: ab 128 MB PCIe nVidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon 9800 Pro
* Festplatten-Speicher: 12 GB
* DVD-Laufwerk
* Breitband-Internet-Verbindung
* Monitor mit mindestens 1024x720 Pixel Auflösung
* DirectX 9.0c
Danke & Gruß