Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi,

kennt jemand eine Anlaufstelle für ein Medion Erazer X6816 mit defekter Hintergrundbeleuchtung?

LG
 
Ich hätte gerne etwas mit 4K aber reine Computerdisplays sind mir doch zu teuer und bei TVs fangen die Geräte erst mit 40" mit 4K an.
Die ersten 28" 4K-Monitore bekommt man doch schon für um die 300 EUR, 4K-TVs liegen bei 40" schon bei 400 EUR.

Grüße

Fabian
 
Die ersten 28" 4K-Monitore bekommt man doch schon für um die 300 EUR, 4K-TVs liegen bei 40" schon bei 400 EUR.

Bei den Displays hatte ich immer ganz oben zugegriffen. Da liegen sie leider noch weit jenseits von 1.000 EUR. Bei TVs als Kompromisslösung würde ich auch ein paar Stufen nach unten tolerieren. Dennoch dürfte man schon mit 600 EUR nicht die absoluten Einsteigergeräte bekommen?
 
Der Energie-Manager (6.68.12) bei meinem X220 unter Win7Profx64 zeigt leider nur noch drei Striche an. Egal ob mit Netzteil oder ohne betrieben. Das windowseigene Batterie-Symbol im Systray funktioniert jedoch normal - wenn man die Maus drüber hält zeigt er die Prozente an.

Wie bekomme ich das Problem mit dem Batterie-Manager von Lenovo gefixt?
 
Haben die WQHD Displsays der T45ßp und T470p eigentlich auch so eine gute Farbraumabdeckung wie die FHD Displays beim T440s und T450s? Habe gestern ein T460p in Betrieb genommen und muss sagen, dass ich schwerst von der Power beiindruckt bin - leider war nur ein FHD Display verbaut, was natürlich eine extrem mickrige Farbraumabdeckung hatte....
 
Haben die WQHD Displsays der T45ßp und T470p eigentlich auch so eine gute Farbraumabdeckung wie die FHD Displays beim T440s und T450s? Habe gestern ein T460p in Betrieb genommen und muss sagen, dass ich schwerst von der Power beiindruckt bin - leider war nur ein FHD Display verbaut, was natürlich eine extrem mickrige Farbraumabdeckung hatte....

Schau mal hier: https://thinkpad-forum.de/threads/1...h-Panasonic-vs-LG?highlight=panasonic+display
Oder auch die Tests der entsprechenden Geräte bei Notebookcheck.
 
Merci, schaue ich mir dpäter mal genauer an wenn ich wieder am Rechner bin.
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein Streaming-Gerät?

Mein Wunschkandidat wäre NVidia Shield. Hat genug Rechenpower, ist kompakt aber leider hat er eine aktive Kühlung und zumindest eine die ich da hatte fiepte.

Fire TV Stick Gen 1 war mir zu langsam, Fire TV Box Gen 1, mein aktuelles Gerät ebenfalls. Ich hatte auf baldigen Release von Fire TV Box Gen 3 gehofft aber der lässt auf sich warten.

Nun bin ich auf Geräte von QNAP und Asusstor gestoßen, NAS mit HDMI. Taugen die etwas? Kann man sie geräuschlos bekommen wenn man SSDs reinpackt?

Gibt es irgendwelche Atom Flunder die ich übersehen habe?

Danke.
 
Hi,
hat schon jemand ein T450 ohne Fingerprint auf ein Palmrest mit Fingerprint umgebaut und kann mir sagen, welche Komponenten er dafür verwendet hat?

Vielen Dank!
 
Schon wieder ich mit einer kurzen Frage - funktioniert es noch Win10 mit Win/Win8 Keys zu aktivieren, nachdem ja jetzt die Möglichkeit zum kostenlosen Upgrade wenn Hilfsmittel benötigt werden, abgeschafft wurde?
 
Das freut ich zu hören, da ich selbiges am Samstag bei dem Rechner einer Bekannten vorhabe - jetzt hoffe ich nur, dass die ihren Win8.1 Key bis dahin findet... :facepalm:
 
Bei Win 8 müsste der Key doch schon im Bios verankert sein. Guten Gelingen!

Grüße Thomas
 
Moin moin!

Kurze Frage(n)

a) jemand hier unterwegs, der das Thinkwiki betreut? (schon mal großes Danke dafür!)
b) besteht Interesse an einem frisch kalibrierten Monitorprofil für ein T440p FHD?

Dankö
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben