Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hi, ich suche die Abfrage der Ausstattung für die neueren Modelle zbs. X250 usw. irgendwie finde ich den Thread nicht mehr dazu.

Nobby
 
Hi,

Frage an die Experten: Wo genau liegt der Unterschied zwischen dem B140HAN01.1 und dem B140HAN01.3 Display?

Danke und Gruß
Avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich miste gerade alte Hardware aus... ich habe aus alten Zeiten noch eine tolle m-Audio 2496 Audiophile Soundkarte für den PCI Steckplatz.

Eigentlich nutze ich nur noch Laptops, die Karte habe ich aber bisher immer noch behalten weil ich einen Multimedia-/Spiele-PC im Wohnzimmer nicht ganz ausschließen wollte. Nun ja, daraus ist nie etwas geworden...
Jetzt muss ich auch noch feststellen, dass moderne Boards scheinbar kaum noch PCI-Steckplätze haben.
Gibt es noch eine Chance meine PCI-Karte in Zukunft einzusetzen? (Externe Gehäuse, Adapter auf PCIe oder so?)
 
...Adapter auf PCIe oder so...
Wie Lpz3sn schon sagt gibt es adapter.
http://www.beaglehardware.com/pcie2pci.html
Da die Soundkarte aber volle Höhe hat ist noch zusätzlicher Bastelaufwand nötig.

Ich denke da ist es billiger eine neue hochwertige PCIe Soundkarte zu kaufen.

Da die Karte auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat sollte man ebenfalls beachten:
evtl hoher Stromverbrauch
Treiberversorgung
 
Ich denke da ist es billiger eine neue hochwertige PCIe Soundkarte zu kaufen.

Da die Karte auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hat sollte man ebenfalls beachten:
evtl hoher Stromverbrauch
Treiberversorgung

Ja, das mit den Treibern ist so ne Sache... wobei ASIO4ALL sie eigentlich ans laufen kriegen sollte und für Win 7 gibt es auch noch Treiber, Linux scheint auch gut auszusehen.

Ich hatte zu erst nur die teuren Beagle Adapter gefunden, das lohnt sich in der Tat nicht. Mit den billigen Dingern, die ihr noch gefunden habt, würde es schon mehr Sinn machen... hmm... die Karte würde halt bei mir erstmal weiter nur in der Ecke liegen, dafür ist sie eigentlich zu schade.
 
Das Thunderbird Adressbuch meiner Eltern ist etwas verwahrlost.
D.h. Doppelte Einträge, Vorname/Nachname vertauscht bzw in 1 Feld, telefonnummern mit verschiedenen schreibweisen und andere seltsamkeiten.

Gibt es da tools dafür?

Hab schon dieses addon probiert:
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/duplicate-contact-manager/
Hat auch einige doppelte Einträge gefunden, erkennt jedoch die doppelten sachen mit vertauschten Namen nicht.

Außerdem würde ich gerne die Telefonnummern so korrigieren, dass das Adressbuch später auf einem Android verwendet werden kann.
 
weiß jemand ob fürs tab2 a10-70l noch ein update kommt?

also 5.0.1+
 
weiß jemand ob fürs tab2 a10-70l noch ein update kommt? --- also 5.0.1+

Mal sehen... rumpel ... polter ... klick ... :thumbsup:

Upgrade Plan for Tablets

Tablet ModelCurrent Android OSUpgrade Plan AvailableRelease Date
A Series
TAB 2 A7-10FAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopAug-15
TAB 2 A7-20FAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopAug-15
TAB 2 A7-30DAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopAug-15
TAB 2 A7-30DCAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopAug-15
TAB 2 A7-30FAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopJul-15
TAB 2 A7-30GCAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopJul-15
TAB 2 A7-30HAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopJul-15
TAB 2 A7-30HCAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopJul-15
TAB 2 A10-70FAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopJul-15
TAB 2 A10-70LAndroid 4.4 KitKatAndroid 5.0 LollipopAug-15


Quelle: https://support.lenovo.com/us/en/so...r?action=AR-Homepage?category=Android Roadmap
 
Was sind das für zwei Kabel? Die lagen da so nicht angeschlossen rum.
Sieht aus wie Antennen..?

Ist ein T400 2767.

 
Ah danke! hab ich nie genutzt.

Wo ist das Modul dafür, oben im PCIe neben dem WLAN? Bloß um der Ordentlichkeit halber das mal anzuschließen?

edit, ne das muss woanders sein, wenn überhaupt vorhanden..
 
Ne, nur die Antennenkabel - die Antennen befinden sich im Deckel ;)

Das Modul ist käuflich zu erwerben und dort einzubauen, wo die Antennenkabel enden (Buchsenleiste links im Schacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
muss aber mal eins drin gewesen sein... normal sind da so hülsen drum zur isolation...
 
@winston, das Modul neben der wlankarte ist das analoge Modem, zu dem analogen Modem gehört auch das schwarze Kabel das im die heatpipe geht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben