Kurze Fragen - Kurze Antworten

Intel Grafikeigenschaften -> Erweitert -> Energie -> Batteriebetrieb(Energiequelle) -> Haken bei Display-Bildwiederholfrequenzwechsel raus
So zumindest die Vorgehensweise bei meinen Thinkies ;)
Hmpf, wenn ich den Haken weg machen will, schmiert mir das Intel Grafikeigenschaften Prog ab - kriegt man das auch ohne das Intel Gedöns umgestellt?
So, nochmal eine kurze Frage - nachdem ja dieses Intel Grafikeigenschaften Proggi bei mir abstürzt - wie kann ich das aktualisieren? Unter installierte Programme wird mir nur der Intel Grafiktreiber selbst angezeigt, aber nicht das Programm für die Grafikeigenschaften :confused:Und aus irgendeinem vollkommen unerfindlichen Grund hat es sich jetzt ändern lassen... :pinch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um dem Kabelwust zu vermindern habe ich mein AVM Fritzbox 7490 unter dem Schreibtisch befestigt. Nach einiger Zeit wunderte ich mich über eine warme Stelle auf der Schreibtischplatte bis mir aufging, dass das die Fritzbox ist.

Ich fürchte es gibt keine andere Lösung als sie irgendwo anders hinzustellen aber bevor ich mit der Kabelsortiererei neu beginne, hat jemand einen genialen Tipp wie man eine Fritzbox unter dem Schreibtisch effizient kühlen kann?

Danke.

Fritzbox so befestigen, dass genügend Luft zwischen der Platte und der Fritzbox ist. Die Box hat doch sicher so Löcher, in die man bei der Wandmontage Schrauben einhängt. Wenn du da ausreichend lange Schrauben von unten in deine Platte drehst solltest du auch genügend Abstand zur Platte bekommen.
 
So, nochmal eine kurze Frage - nachdem ja dieses Intel Grafikeigenschaften Proggi bei mir abstürzt - wie kann ich das aktualisieren? Unter installierte Programme wird mir nur der Intel Grafiktreiber selbst angezeigt, aber nicht das Programm für die Grafikeigenschaften :confused:Und aus irgendeinem vollkommen unerfindlichen Grund hat es sich jetzt ändern lassen... :pinch:

Das Grafikeigenschaften dingens ist Teil des Treibers
 
Wie war nochmal die Reihenfolge betreffend die Qualität der Akkuhersteller?

1. Panasonic
2. Sanyo
3. Sony

oder doch andersherum?
 
Gibt es eine Alternative zu Tails, welche sich installieren lässt und nicht als Live-Version genutzt werden muss?
 
Weiß hier jemand wie sich bei vbulleting 3.8.7 die Ignorierlistenfunktion verhält? Konkret dazu 2,5 Fragen:

1) kann ein User den man auf die Ignorierliste gesetzt hat einem noch PNs schreiben? Wenn nein, kriegt er das dann mit, oder läuft das dann einfach ins Leere?
2) wenn man ein Thema abonniert hat und ein ignorierter User postet etwas im Thread, wird man dann benachrichtigt, dass was neues im Thread ist, oder erst wieder wenn der nächste User im Thread postet?
2,5) im Prinzip gleiche Frage wie bei 2) nur geht es hier um die Anzeige von Threads in der "Was ist Neu" Ansicht
 
Hoffe mal dass das ganze nicht zu sehr in Richtung Rechtsberatung geht:

Ich habe vor einiger Zeit auf Ebay eine Uhr aus Japan erworben, hatte allerdings nicht mehr genug Guthaben auf meinem Konto. Auf der Ebay-Seite wurde ich dazu aufgefordert, den ausstehenden Betrag von x USD zu begleichen, Überweisungszweck und Bank wurden direkt genannt. Nachdem nach vier Tagen die Zahlung immer noch auf "ausstehend" stand, habe ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, nach mehrmaligem Vertrösten wurde mir dann (eine Woche nach Ausgang der Zahlung von meiner Bank) dazu geraten, den Betrag nochmals in Euro zu überweisen. Gesagt getan, auch wenn es hier nochmals fünf (!) Tage dauerte, bis der Betrag dem Verkäufer gutgeschrieben wurde.

Ich hab dann mehrmals meiner Zahlung in USD hinterhertelefoniert, es konnte mir allerdings niemand weiterhelfen. Nun, sechs Wochen nach der ursprünglichen Zahlung, habe ich eine Rücküberweisung von Paypal erhalten. Während meine Bank als Recherchegebühr 10€ berechnet hat, genehmigt sich JP Morgan weitere 10 Dollar Bankspesen sowie einen geringen Betrag als Umrechnungsgebühr. Ich komme somit auf insgesamt etwa 25€, die mir an Spesen und Gebühren von meiner Bank sowie seitens Paypal berechnet wurden. Der Telefonsupport Paypals stellt sich stur und verweist auf meine Bank, deren Telefonservice verweist mich auf einen Besuch in einer Filliale.

Hat hier jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. hätte eine Idee, wie ich hier verfahren könnte, um wenigsten einen Teil des Geldes wieder zu bekommen? Eine solche Menge an Gebühren für eine rückgebuchte Zahlung halte ich neben der Einbehaltung meines Geldes über mehrere Tage bzw. Wochen für dezent kundenunfreundlich, das ganze wohlgemerkt für eine innerdeutsche Überweisung, die von Paypal nach meinem Verständnis auch so gewünscht war.
 
Hat hier jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt bzw. hätte eine Idee, wie ich hier verfahren könnte, um wenigsten einen Teil des Geldes wieder zu bekommen?
, so läuft das bei Banken und Kreditinstituten, bringt garnichts da in Widerspruch zu gehen.


Meine Fragen:

1. Gibt es hier einen Thread mit sinnvollen Apps für Windows 10 (Phone, Tablet) ?

2. Weiß wer ob der TP-Link VR200v einen Stromsparmodus hat? Ich finde die Einstellung nicht.
 
Welcher Lüfter ist den in einem W520 mit Quadro 2000m und i7-2820qm drin, der für 45 Watt oder der 55 Watt?

Ich vermute mal der 55er, dann müsste es laut...
thermalW520.PNG
...einer der drei FRUs sein:
04W0437
04W1574
04W1575

richtig?

(Warum gibts da verschiedene? Verschiedene Zulieferer?)
 
WasBei einem W520 mit der 2000M wird der "große" Lüfter, für 55W drin verbaut sein.
 
Hier stand Mist - falsche Sucheinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert ein 55+ Akku in einem Edge 15? Original verbaut ist ein 25+. Ein 70+ passt mechanisch und das Edge 15 laeuft damit. Laden wurde nicht probiert.
Die Frage ist nur, ob ein 25+ bereits gechipt ist und das Edge 15 einen gechipten Akku zum Laden voraussetzt (wie das T430, das ja ablehnt, einen 55+ zu laden).
 
Ich suche immer noch ein Tablet, habe ein X220 T mit i7, 4gb, ohne Multitouch mit Dock etc. gefunden, bin in den Verhandlungen, bis wie viel habe ich einen "super Deal" gemacht?
 
Funktioniert ein 55+ Akku in einem Edge 15? Original verbaut ist ein 25+. Ein 70+ passt mechanisch und das Edge 15 laeuft damit. Laden wurde nicht probiert.
Die Frage ist nur, ob ein 25+ bereits gechipt ist und das Edge 15 einen gechipten Akku zum Laden voraussetzt (wie das T430, das ja ablehnt, einen 55+ zu laden).
Nach meiner Erfahrung läuft der 55++ im Edge 15 - der 55+ damit auch.

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben