Kurze Fragen - Kurze Antworten

Ich seh' vermutl. den Wald vor lauten Bäumen nicht (oder ich bin der erste, der soetwas sucht)... ich suche ein "Datenblatt" um festzustellen, wie hoch die max. Auflösungen und Frequenzen an den Monitoranschlüssen der Pro Dock 40A2 mit einem T570 20JXS01R00 sind.

Früher war nicht alles schlecht, da reichten 3-4 Klicks für soetwas...
oldtimer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein 2Bay-Nas kaufe, wird automatisch der Inhalt der einen Platte auf die andere gespiegelt, oder muss das extra eingestellt werden? In meinem Fall ein Synology.
 
Hat wer Erfahrung mit den WD Green SSDs? 120GB für 25 Euro scheint mir sehr günstig..
 
Schande auf mein Haupt, ich habe nach WLP Tausch beim t420 das trackpad anscheinend nicht richtig angeschlossen. Wollte es wieder richten, jedoch ist eine Schraube ausgefranst und lässt sich nicht mehr richtig fassen. Hat jemand Ideen? Ich bin auch bereit für erziehungsmaßnahmen, da ich die Schraube da reingeballert hab :(
 
Magnetischen Kreuzschlitzdreher nehmen und in feine Eisenspäne tauchen,
dann greifen die meisten Schrauben noch mal zum herausdrehen ...
 
feines sägeblatt oder scheibe auf dem dremel
und einen schlitz rein machen
 
Schande auf mein Haupt, ich habe nach WLP Tausch beim t420 das trackpad anscheinend nicht richtig angeschlossen. Wollte es wieder richten, jedoch ist eine Schraube ausgefranst und lässt sich nicht mehr richtig fassen. Hat jemand Ideen? Ich bin auch bereit für erziehungsmaßnahmen, da ich die Schraube da reingeballert hab :(


Wenn Du eine neue Schraube braucht, schreib mit eine PN, ich habe hier noch welche liegem

Wurstis Tipp sollte gut zum rausdrehen der Schrauben sein :)
 
T440p: Muessen zum Tausch des Keyboard-Bezel wirklich, wie im HMM beschrieben, WLAN-Karte und Fan-Assembly ausgebaut werden? Auf den Skizzen erkenne ich nicht, warum - ausser, beide sind im Bezel verschraubt.
 
Gehe im HMM auf die Seite Keyboard Bezel und schaue direkt unter der Überschrift, welche Schritte hierzu zuvor durchgeführt werden müssen.
 
Moin zusammen.

Habe ein T450s mit AC 7265, Win 10

Nutze eine Fritzbox 7590 ausschließlich im 5Ghz Netz und Kanal 44. Während sich mein TV mit fast 866 Mbit/s verbindet schafft mein T450s nur 433 obwohl max 866 möglich sein sollten.
Ich habe schon alle Einstellungen ausprobiert, es bleibt bei 433Mbit/s. Beide Geräte sind Luftlinie ohne Wand keine 5m von der Box entfernt. Sonst ist keine Störquelle vorhanden.

Daten aus der Box:
WLAN-Eigenschaften (5 GHz)
Signalstärke -63 dBm (TV -60dBm) max. mögliche Datenrate 866 / 866 Mbit/s aktuelle Datenrate 433 / 433 Mbit/s WLAN-Standard WLAN-ac Frequenzband 5 GHz Kanalbandbreite 80 MHz
Verschlüsselung WPA2 Streams 2 x 2 Signaleigenschaften STBC, LDPC, 11k, 11v QoS (Quality of Service)WMM Repeaterbetrieb nein



Vielleicht gibt es eine kurze Lösung dazu :)

VG
Dennis
 
Klingt danach als ob nur ein Stream verwendet wird - Energiesparmodus oder defekte Antenne?
 
Okay...daran hab ich jetzt echt nicht gedacht.
Habe mal nachgesehen, das schwarze Kabel war nicht mehr an der Karte dran gesteckt.

Allerdings ist der kleine Ring von der Buchse der Karte mit ab und steckt am Stecker des schwarzen Kabels. Diesen konnte ich mit einer Pinzette entfernen

Danke, da hätte ich nie nachgesehen.:)
Jetzt besorge ich mir ne neue 00JT464 und dann sollte es ja besser laufen.
 
Allerdings ist der kleine Ring von der Buchse der Karte mit ab und steckt am Stecker des schwarzen Kabels. Diesen konnte ich mit einer Pinzette entfernen

Jetzt besorge ich mir ne neue 00JT464 und dann sollte es ja besser laufen.
Jemand mit SMD Loetstation und ruhiger Hand (nein, ich nicht :) ) sollte eine neue Buchse auf der Karte aufloeten koennen - AFAIK sind das Hirose W.FL.
Kannst die Karte ja hier gegen VK verschenken ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben