Kostenloser Virenscanner gesucht

pffff :thumbsup:

hier der Unterschied: Update alle 2 Std (7'200'000 millisekunden = 7200sek = 2h)

Code:
@echo off

:loop

ping 1.2.3.4 -n 1 -w 7200000 > nul

start "" "C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2012\avgmfapx"
goto loop

Hier nochmal mit einem Update 60 Sekunden nach Maschinenstart:

Code:
@echo off

ping 1.2.3.4 -n 1 -w 60000 > nul

start "" "C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2012\avgmfapx"


:loop

ping 1.2.3.4 -n 1 -w 7200000 > nul

start "" "C:\Program Files (x86)\AVG\AVG2012\avgmfapx"
goto loop

@docgonzo, ich glaube es war bat2exe >>> habe nachgeschaut, bat to exe Converter v1.6. aber gut das ich mir keine Sorgen machen muss :) (habe vermutet das meine Dateien infiziert wurden)


Das Muss man ANPASSEN!!! Denn ist keine Internetverbindung vorhanden, läuft AVG Ammok und meldet im Sekundentakt das die Aktualisierung fehlgeschlagen ist, evtl einen Error Counter Einbauen oder z.B. 60 Sekunden Fehlermeldung in kauf nehmen und den Updater danach killen, meist ist er ja nach wenigen Sekunden fertig.
 
Früher habe ich immer AVG als Virenscanner genutzt. Danach habe ich einen Abstecher zu Norton gemacht, war aber äußerst unzufrieden damit. Seitdem bin ich bei Avast in der Professional Lizenz gelandet und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen.
 
Seitdem bin ich bei Avast in der Professional Lizenz gelandet und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen.

welchen Vorteil bietet mir die Avast pro Lizenz konkret?
nutze den Avast free f. 1 Jahr; hatte vorher avira(war ganz i.O., aber Prozessauslastung ist merklich höher als mit avast-free)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben