Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

• Samstag, 20.08.2011

Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Ein freundliches "Moin Moin" zu Euch da oben. Ich denke immer noch an das Treffen im Frühjahr, das war echt toll :love:

Euch also viel Spaß und vergesst die leckeren Matjesbrötchen nicht ;)

@Ingo: Auch von meiner Frau ein Gruß an Euch alle

so wir sitzen im ICE nach hamburg :) Nein quatsch wie geplant sind wir im Zug nach Bad Kleinen unterwegs und trudeln in Kürze in Wittenberge ein.
Wenn irgendwas dazwischen kommt wie eine Kuh auf den Gleisen , die Landung Ausserirdischer oder sonstwas verücktes dann sagen wir rechtzeitig bescheid.

ich habe berechtigte zweifel, dass ich es pünktlich bis 14.15 h zum bahnhof schaffe, da ich in den letzten anderthalb stunden 7 von 16 km stau geschafft habe. werde dann, wenn ich in kiel bin, @innocent anrufen.

gatasa

So, das Treffen in der "Trauma" ist eröffnet.
EuleR60, gatasa, KalvinKlein, McPixl und Monika und Innocent sind schon vor Ort.

@innocent, richte doch mal bitte schöne Grüße an die Anwesenden aus - feiert schön

Bin da, wer noch :)

Pizza Hawaii und Federweisser.. stehen schon aufn Tisch ... Njam, Njam..

Zwei Bilder aus Kiel:

u.mac und Trimmi sind gerade eingetroffen.

u.mac und Trimmi sind jetzt auch da.
die pizza novarese schmeckte übrigens hervorragend.

jetzt fehlt eigentlich nur noch ingope.

gruß in't huus

gatasa

Gruß nach Kiel :D.

@Innocent: was sind denn das für winzige "Beweisfotos"? Kann man ja gar nichts erkennen.

autobahn war heute ein erlebnis: für 380 km knapp über 6 stunden! ein stau mit 16 km länge (baustelle von 3 auf 1 spur) und ein kleiner stau vor dem elbtunnel mit lediglich 3 km länge.

aber fischbrötchen wäre sowieso nichts für mich, da ich als kleiner köten eine fischvergiftung gehabt habe.

gruß in't huus

gatasa

So, nu bin ich auch "on".... Scheinbar hat mein Ubuntu keine Probleme mit dem WLAN...

Bei dem Einen oder Anderen funzt es scheinbar nur "schleppend"...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben