Nord "Kieler-Sommertreffen 2011" vom 17.09.11 - Phase 5: Rückblick!

Wann soll das "Kieler-Sommertreffen 2011" stattfinden?

  • Samstag, 20.08.2011

    Stimmen: 4 23,5%
  • Samstag, 27.08.2011

    Stimmen: 5 29,4%
  • Samstag, 17.09.2011

    Stimmen: 11 64,7%
  • Samstag, 24.09.2011

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
hha, du warst wie immer zu schnell, hatte dazu was geschrieben.

gatasa
 
So, gerade wieder in der schönsten Hansestadt des Nordens angekommen.
Euch wünsche noch viel Spaß am mittlerweile zweiten Tag des "Kieler-Sommertreffens 2011"! Lasst den Pub heil! :D

Mein Ticket ins Schlummerland ist schon gelöst - morgen gibt es noch ein paar Fotos...
 
Seit ner halben Stunde @ home :) nur bischen weiter südlich...

Grüsse an die Kilkenney Front :)
 
Ja, das ist mein Schicksal - ich bin einsam aber schneller :D
*Rauch-vom-Lauf-meines-Kolt-blas*
sagte der einsame cowboy zu seinem pferd und ritt in die untergehende sonne:thumbsup:, lucky hha1667!

bist du eigentlich schneller als dein schatten.....

duck und wech

gatasa


p.s.: gegen 01.20 uhr wurde das licht in der traumafabrik so hell gemacht, dass wir das als rauswurf betrachtet haben.
ich habe nun mein domizil im schlafreich aufgeschlagen, McPixl und Monika sind mit ingo nach rendsburg.

gute nacht allerseits!
 
Auch wieder heil in RD angekommen.
McPixl und Frau sind schon im Bett, ich bin auch gerade auf dem Weg.

Gut´s Nächtle...
 
So, bin auch heil und ohne Reifenplatzer zu Hause angekommen! Jetzt noch ein Johanneskrauttee und dann ab ins Bett... muss mich ja morgen auf dem HH-Stammtisch mal wieder blicken lassen.

Freut mich euch mal wieder gesehen bzw. kennengelernt zu haben.

Klaus
 
Jepp, auch ich war gegen 01:45h wieder daheim.

Und ich kann mich dem Statement von Klaus nur anschließen, war auch mir eine Freude!


Gruß
Trimmi
 
Männers, auch kleine Runden können nett sein!

Danke für den schönen Abend...

Bis bald und guten Heimweg den Auswärtseranern!
Matt

(nu erstmal 1-2 Eimer Cappuccino)
 
Hier noch ein paar Fotos vom gestrigen Treffen:


Das Wetter war gestern fantastisch: Kein Regen von oben, von unten, von links oder rechts...


Erste Station nach der Ankunft in Kiel: Der "Fischbrötchenlaster" am Berliner-Platz.




Kurze Zeit haben wir überlegt, ob wir uns nicht auch in diesen Bällen auf die Wasserfläche des Bootshafens wagen sollten...



Ab 17:30 Uhr nahm dann das Treffen in der "Trauma" Fahrt auf:

Auf der Empore der "Trauma"...



Displayvergleich zwischen zwei ThinkPads


:sleeping: :sleeping: Hey, aufwachen!!


Trotz der vielen Absagen haben wir mehr als nur das Beste aus dem Treffen gemacht!
Mit dabei waren: 2647-4EG, EuleR60, gatasa, ingope, Innocent, ka_bra und Freundin, KalvinKlein, McPixl und Monika, Mr. Natural, ole_pinelle, Trimmi, twisted mind und u.mac.

Den aus der Ferne Angereisten wünsche ich eine gute Heimfahrt und hoffe auf ein Wiedersehen auf zukünftigen Treffen unseres Forums!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,

danke für die Bilder. Leider sind die verlinkten bei Abload genauso klein wie die Previews hier im Thread ;)

Viele Grüße
Matt

Edith mit PS: Das ist nicht der kleine Kiel mit den Kugeln, sondern der Bootshafen... :p
 
Hi Micha,

danke für die Bilder. Leider sind die verlinkten bei Abload genauso klein wie die Previews hier im Thread ;)

Viele Grüße
Matt

Edith mit PS: Das ist nicht der kleine Kiel mit den Kugeln, sondern der Bootshafen... :p

Ist gefixt... sollte jetzt alles in 800x600 erstrahlen.
Der Bootshafen ist nun auch nicht mehr beleidigt. ;)
 
Na also, der Matjesstand wurde auch wieder geplündert :)

Aber ich glaube, Ihr habt den Stand nicht so leer gefressen wie wir es beim letzten Mal geschafft haben...

Und aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass kleine Runden auch viel Spaß machen.
 
Hi,

wenn ich heute aus dem Fenster schaue, dann war gestern genau der richtige Tag für ein sonniges Kieler Thinkpad Forum Treffen. Heute sieht das schon wieder ganz anders aus. Jaja, das Wetter... ;)



(P.S.: Es regnet..., schön und ergiebig.)

Meiner Freundin und mir hat's auch Spaß gemacht dabei gewesen zu sein, auch wenn wir keine Thinkpads im Gepäck hatten. ;)

Allen auswärtigen Besuchern auch von hier aus eine gute und entspannte Heimreise und bis bald mal wieder in "echt".

Sonntagsgrüße,

ka_bra
 
Nette Fotos :). Sind ja doch noch so einige Leuts zusammengekommen :thumbup:. Sieht in jedem Fall aus, als ob ihr euch gut amüsiert habt (und ich etwas verpasst hab...).
 
hallo nach kiel und alle beteiligten!

bin gerade nach hause gekommen, nachdem mir auf der heimfahrt von kiel wieder drei staus wiederfahren sind. diesmal waren es aber auch nur 4 1/2 stunden, fast nichts gegenüber der hinfahrt.

mir hat das treffen sehr viel spass bereitet und werde bestimmt noch einmal (oder zweimal;)) wiederkommen. vielleicht kann ich ja dann den ein oder anderen aus dem münsterland überreden oder überzeugen.

gruß auch noch mal an ingope und seine gattin sowie die kinder, die mich an einem sonntag ertragen mussten.:cool:

gruß in't huus

gatasa
 
Das kann ich so nur unterstreichen gatasa, meine Frau und ich kommen im nächsten Jahr auch mal wieder...
 
hab von der kaistraße her auch noch ein paar fotos vom kieler hafen und den dortigen schiffen gemacht:

comp_Thinkpad-Treffen Kiel 17.09.-18.09.2011 053.jpgcomp_Thinkpad-Treffen Kiel 17.09.-18.09.2011 054.jpgcomp_Thinkpad-Treffen Kiel 17.09.-18.09.2011 055.jpgcomp_Thinkpad-Treffen Kiel 17.09.-18.09.2011 059.jpgcomp_Thinkpad-Treffen Kiel 17.09.-18.09.2011 064.jpg

zu der zeit hat es gerade nicht geregnet.

gruß in't huus

gatasa
 
gruß auch noch mal an ingope und seine gattin sowie die kinder, die mich an einem sonntag ertragen mussten.:cool:

Das hatte nicht viel mit ertragen zu tun.
So sympathischen Besuch hat man gerne.

@Himalaya - du weißt doch, beim nächsten mal :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben