Kieler Frühjahrstreffen 2011 - Am 21.05. ab 18:00 Uhr in der Trauma Kiel

Moin,

so; habe gerade mit dem "alten Mann" telefoniert, er kommt schon in 15 Minuten in Hamburg an. :eek:

Obwohl ich nur 3 Minuten vom Hbf entfernt wohne, möchte ich ihn ungern zu mir einladen, der spielt nur an meiner teuren HiFi-Anlage rum oder macht womöglich noch was kaputt. :whistling: Diese Rentner sind schon echt gefährlich. ;)

Daher werde ich mich nun etwas beeilen und ihn dann einsammeln, anleinen (damit er nicht wieder weglaufen kann) und nach Kiel bringen.

Bis nachher
Ralph

Hmm....
wollte nicht jemand an das mitbringen einer lupenlampe erinnert werden? Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
Sitze grad in der s-bahn nach hh. bis später!

Lupenlampe habe ich dabei.... die von u.mac.
Danke fürs Bescheidgeben.

Hallo,
wäre gern beim Treffen (auch nur für ein Stündchen in der Trauma) dabei gewesen - leider hat mein Arbeitgeber dann doch noch einen Job am Wochenende für mich gefunden.
Viel Spaß - das Wetter passt ja schon mal.
Gruß Bertus

Moin Moin Jungs und Mädchen,

wollte ja eigentlich heute Abend dazu stoßen, schaffe es aber doch nicht. Nach harter Gartenarbeit (Rasen mähen, vertikutieren, abharken) werde
ich heute Nachmittag so kaputt sein, dass ich mich nur aufs Grillen und ne schöne Hopfenkaltschale (oder zwei :-) konzentrieren kann...

Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und liebe Grüße an Alle

P.S: Und dass Ihr Euch auch ja alle anständig benehmt ;-)

Oh Mann!
Robert hat nicht verinnerlicht, daß ich ihn am Hamburger Hbf einsammeln wollte. Er ist nun schon nach Elmshorn gefahren, wo wir uns mit Klaus Treffen werden.

Ich hoffe, daß er dort wartet und nicht noch weiter in Deutschland herumirrt.

Wer hat eigentlich seine Medizin dabei. ;-)

*lol*

Oh man :)

Danke @ roter-flitzer und schade @ Bertus und laptopheaven.

So wie es nun aussieht kann ich doch; bin bis ca. 1930 Uhr in der Uni. Danach könnte ich rumkommen; im Schlepptau wohl 2 Tablets (X60t, X61t). Das X61er steht auch bald zum Verkauf (wenn die Garantieverlängerung endlich durch ist) so dass ihr es auch anschauen könntet; rein hypothetisch. :D

Gruß sightus

Ihr habt ja echtes Traumwetter erwischt:). Viel Spaß!
Schöne Grüße
ibmthink

Wir sitzen nun im Zug nach ...............Wladiwostock .
Neee Quatsch wir sitzen im Zug nach Kiel und fahren gerade los in ca. einer Stunde sind wir da und werden einen Riesen Hunger haben ich freue mich schon auf den Fischlaster.
@Todi ich hoffe ja das der alte Mann jetzt in Elmshorn ist und nicht sonstwo durch die Gegend juckelt vielleicht wäre ein Lasso angebracht. :)

vielleicht sollte man dem alten mann ein handy mit latitude mitgeben, so orientierungslose menschen sind eine gefahr für sich und andere:D

viel spass beim treffen bei dem traumhaften wetter!

leicht neidisch ausschauende grüße aus dem münsterland (bin heute um 02.07 uhr in meiner rufbereitschaft rausgerufen worden und muss noch mindestens bis 15 uhr knechten:mad:)

gatasa

p.s.: gibts in der trauma eigentlich auch einen aussenbereich wie bei uns im roadstop? sonst erkenne ich gewisse ähnlichkeiten in den lokalitäten.

Nein, ich meine noch nicht.
Ich frage nachher mal Matt beim Treffen.

Hoffen wir mal, dass die Landkrabbe mit ihrem Thinkpad zum RAM-Sockel Löten das Treffen nicht vergessen hat ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch - das Wetter tut ja offensichtlich sein Übriges.

Bei der Campus Suite sitzen wir momentan zu neunzehnten, falls ich mich nicht verzählt habe. Das Wetter passt, der verlorene Sohn (oder Großvater *g*) hat sich angefunden, und wir sind beim Vorglühen.

@moronoxyd:)

macht es nicht so schlimm, so dass ihr zumindest noch in der Lage seid vom T30 den RAM-Sockel zu löten. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben