Nach dem wir so gegen halb sechs zu hause ankamen und ein wenig gepennt haben nun auch von mir ein Beitrag. Monika und mir hat das Treffen echt Spass gemacht.
Angefangen vom Begrüssungskomitee (Twisted Mind, Evgenia, Innocent, Markus, Eule, Pegasus, todi, Robert, Punto, seine Frau, Arminius nebst Frau, Dark Empire, Kalvin Klein und yaptu) was fast dreimal so gross war wie die zu Begrüssenden (Dreamcatcher, Moronoxyd,tcone, Monika und McPixl). Sowie die Panne von Robert dessen Verlauf ich im Zug amüsiert verfolgt habe.
Dem obligatorischen Fischbrötchen wo ich dem Typ vom Würstchenstand , der mir auf dem letzten Treffen den Tip wo man in Kiel gute Fischbrötchen bekommt gegeben hat, echt dankbar bin an diesem Stand am Schwedenkai bzw. kleinen Bootshafen werden die Brötchen jedesmal einzeln frisch belegt und der Matjes bei dem man viel falsch machen kann, sowie der Brathering sind wirklich gut und das sage nicht nur ich sondern auch Monika die von Fisch Ahnung hat.
Das gemütliche Garten Cafe also die Campus suite wo man leckeren Cafe u einem fairen Preis bekommt und man die Kieler beobachten konnte die bei dem Wetter die Innenstad bevölkerten.
Der echt fürsorglichen Betreuung von den Gastgebern die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und bei denen ich ganz herzlich bedanke .
Dem Peanuts das ein echt nettes Hostel ist und wir diesmal für uns alleine hatten. Vielen Dank an Klaus ,Eule und Innocent die uns (Moronoxyd,Tcone,Moni und mich ) dort hin brachten.
Dem eigentlichen Treffen im Trauma wo man wieder einmal alte Bekannte und auch neue Gesichter treffen konnte was immer wieder schön ist wenn auch sehr selten ist .
Dem Trauma an sich wo das Essen ganz lecker ist, auch wenn die Bedienung diesmal nicht ganz so nett war vielicht weil niemand mit ihm schäkerte, und der Rauswurf ziemlich abprubt kam und die Bedienmaus gänzlich fehlte. So langsam stelle ich mir die Frage ob wir dort eigentlich noch willkommen bzw. gut aufgehoben sind.
Die After Show Party die diesmal nicht im Irish Pub sondern zuerst auf der Strasse vor dem Hardrock Cafe und später im kleinsten Kreis in der Küche im Peanuts bei einer Tasse Kaffe stattfand. Vielen dank an Matt,Eule und Markus die sich als "Taxifahrer" anboten.
Das Frühstück in bzw. vor der Campus Suite bei strahlenden Sonnenschein wo Moni und ich uns persönlich von Kiel verabschiedeten.
Die ruhige Rückreise die ich fast schlafend verbracht habe .
Und die erste Tasse Kaffee zu hause.