Innocent
Stammtisch-Grüßer
Nachdem sich alle User und ThinkPads jeweils gegenseitig begrüßt haben, starten wir zu einem gemütlichen Bummel durch die Kieler Innenstadt in Richtung "Kieler Bootshafen"
....hab heute nach den Öffnungszeiten gefragt, O-Ton Fischbrötchenstandbetreiber:
"Wenn es Samstag nicht schneit, bin ich bis 17:30 hier!"
Gruß Bertus
@ Bertus:
Dürfen wir ich auch dich in die Teilnehmerliste eintragen?
Wer noch immer nicht wissen sollte, was am Sa. in Kiel los ist:
Ab 14:00 Uhr nimmt "das Komitee" am Gleis 1 des Kieler Hauptbahnhofs Stellung ein und spätestens um 14:15 Uhr Haltung an, wenn die Berliner mit dem RE 21616 eintreffen werden.
Nachdem sich alle User und ThinkPads jeweils gegenseitig begrüßt haben, starten wir zu einem gemütlichen Bummel durch die Kieler Innenstadt in Richtung "Kieler Bootshafen" (nähe "Wall"), wo wir spätestens gegen 15:00 Uhr das Objekt unserer Begierde erreicht haben werden: den Fischbrötchenstand!! (Ich hoffe, dass er auch dieses WE dort sein wird. )
In den folgenden 30 Minuten wird der Betreiber 90% seines Jahrsumsatzes machen und strahlend vor Freude sowie erstaunt über soviel Appetit seinen ausverkauften Stand vorzeitig schließen (müssen).
Währendessen haben wir uns schon in die entgegengesetzte Richtung in Marsch begeben, um heuschreckengleich über die "Campus Suite" am Europaplatz 2 herzufallen. Auch hier bleiben bis ca. 17:00 Uhr nur Krümel übrig.
Danach heißt es, Abschied von der Kieler City zu nehmen. Die Berliner werden in ihre Unterkunft verfrachtet, der Rest nimmt die "Trauma" ins Ziel.
Um 17:30 Uhr öffnen sich dort die Tore, die Zeit bis 18:00 Uhr wird damit verbracht, das Turmzimmer zu verkabeln, mit der Bedienmaus Wiedersehen zu feiern, Pizza zu bestellen und mehrere Löt-, Schraub-, Bastel- und Experimentier-Plätze einzurichten.
Um Schlag Sechs ist dann soweit:
Das "Kieler-Frühjahrestreffen 2011" beginnt - ein Treffen mit Niveau, ein Treffen mit Charakter. Eben eines, wie es nur Mitglieder des ThinkPad-Forums hinbekommen.