Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von PhilB
Was echt fehlt ist mal wieder ein kleines Alu-MacBook mit 12 oder 13 Zoll. Ich denke, dass so etwas einen großen Markt hätte. Es würde qualitätsbewusste Anwender ansprechen, denen 15 Zoll zu groß sind.
doch, wieso nicht?Original von Aviator
wie issn das mit dem mac os? wenn ich da n text schreib kann ich den doch auf keinem anderen pc aufmachen oder?
mac os xOriginal von Aviator
was sind eigentlich die vorteile eines mac?
Original von Aviator
kann ich das wohl als doc speichern?
was sind eigentlich die vorteile eines mac?
lässt sich erweitern auf drei jahre.Die Macbooks sind sicher nicht schlecht, haben aber nur 1 Jahr Garantie, was sie sehr teuer macht.
die neuesten sind ohne lüfter > passiv gekühlt.Die MacBooks Pro dagegen sollen sich stark aufheizen. Das sind so die Nachteile die mir auf die schnelle einfallen.
mbp passiv gekühlt... is klar!Original von lyvi
die neuesten sind ohne lüfter > passiv gekühlt.Die MacBooks Pro dagegen sollen sich stark aufheizen. Das sind so die Nachteile die mir auf die schnelle einfallen.
liege ich da etwa falsch? 8ombp passiv gekühlt... is klar!![]()
Original von lyvi
hi,
lässt sich erweitern auf drei jahre.Die Macbooks sind sicher nicht schlecht, haben aber nur 1 Jahr Garantie, was sie sehr teuer macht.
dazu habe ich schon zwei x ein macbook pro von einer theke fallen sehen, ausser einer kleinen delle, ist da nichts passiert.
elegant ist auch der magnet für das netzteil, so kann man das teil nicht mehr von der theke reissen.
die Sushibox ist mir trotzdem lieber 8)
und irgendwann werde ich auch das OSX darauf zum laufen bekommen
greeTz Lyvi
Original von PhilB
Kann jemand etwas über die Robustheit der MBP im Vergleich zu den Thinkpad T-Series berichten? Würde mich sehr interessieren, ob man das vergleichen kann.
jedes MBP hat lüfter. jedes!Original von lyvi
liege ich da etwa falsch?mbp passiv gekühlt... is klar!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen