Keime auf der Tastatur? Überprüft lieber Euer Sündenregister!

chococat

Member
Themenstarter
Hi,

für alle Freunde der Tests der anderen Art, ist hier eine neue Herausforderung ;).

Wir können dann ja einen TP-Forums-Contest machen - wer zahlt am meisten? :D

Viel Spaß,

chococat

Mist, ich sollte schonmal bei meinem Finanzberater nach einem Kredit fragen - Sicher ist sicher! :D

hajowito

Achso - vergessen: 1450,31€ - also gutes Mittelfeld, meiner Meinung nach :D. Hatte halt ein schönes Leben :D :P :D.

Natürlich wird es interessant, wenn man es in Relation zum Alter sieht - aber das wird dann vllt ein bißchen zu viel der Selbsterkenntnis? ;)

*Engelmodus an*

110.04

*Engelmodus aus*

Das Problem ist nur... das letzte Hemd hat keine Taschen, darum werde ich auch die paar Kröten nicht bezahlen können ;)

Moin,

öh...tz, tz, tz habe mir an einem Wochenende, als ich 16 war, das Konto versaut... Und da ich immer "Soll" auf dem Konto habe, muss ich jetzt wohl in die Hölle. Ist aber wenigstens warm da! ;)

Klaus

Edith sagt: In Holland natürlich einen geraucht, raus aus dem Laden und gleich von einem Radfahrer übergekachel worden. Geschmuggelt, anschließend in HH auch noch einen durchgezogen und über meinen Kumpel gelästert, weil der so blöde geguckt hat...Alles in 2 Tagen!

Ins Schwimmbad pinkeln für 6,49. Da lohnt sich das rausgehen ja wirklich nicht.

Mit knappen 190,- gehöre ich dann wohl zu den Langweilern hier...

naja 580 EUr geht ja noch:)
interessant finde ich die Statistik.
In einigen Punkten sind Frauen und Männer fast glich in anderen völlig verschieden.
wenn es mal stimmt.

Ich hab das alles hinter mir, mit der Frau meines Sohnes gepennt, ins Schwimmbecken gestrullt, im Trenchcoat alten Damen Angst gemacht...mehr geht nicht :D

Moin,

@onkel & paddel: Ich hoffe ihr langweilt euch dann da oben nicht...Der Mob wird sich wohl unten treffen... :D

Klaus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben