Keime auf der Tastatur? Überprüft lieber Euer Sündenregister!

chococat

New member
Themenstarter
Hi,

für alle Freunde der Tests der anderen Art, ist hier eine neue Herausforderung ;).

Wir können dann ja einen TP-Forums-Contest machen - wer zahlt am meisten? :D

Viel Spaß,

chococat

Hmmm... Betrunken: ja, bestimmt. Sogar sehr. Aber zum Glück waren meine Eltern seinerzeit schon getrennt. *phew*

Trotzdem: Allein die Vorstellung... 8o

Da fällt mir der passende Seinfeld-Standup ein:

You don’t really want to visualise your parents having sex. You know what I mean? It’s somehow a very uncomfortable thing.

You know, in your mind, that they had to have sex at least once to have you. But you still kind of maintain the image in your head, that, ‘Well I don’t know. I’m not positive. I can’t prove it. I don’t know if that actually happened.’

That’s why I think if I found out I was adopted, that would really come as great news. I’d be happy to hear that. That means technically, it’s possible, that my father and mother are just really good friends. I mean, sex is great, but you don’t wanna think your whole life began because somebody maybe had too much wine with dinner.

bin bei 833.83 € gelandet :rolleyes: ^^...
bei der Auswertung sieht man doch so'n Himmelstor samt Kassierer davor. Heißt das jetzt, dass ich blechen muss, wenn ich in den Himmel will, und kommt man in die Hölle wenn man kein Geld hat, weil man wieder mal ein TP gekauft hat? Ist das Thinkpad eine Sünde? Sollte man nicht lieber auf die Sündenabrechnung sparen, als auf ein neues TP?^^ :D :D :D

also, ich will mal ehrlich sein. Mein Punktestand liegt bei bescheidennen 1879,35 Points. Im ersten Thread habe ich etwas übertrieben... :rolleyes:
Wenn ich dann im Herbst mit kaputten Sohlen und skorbutartigen Geschwüren von der Walli wiederkomme, werden es hoffentlich wieder NULL,000 Euronen im Sühneregister sein :D

ich finde man könnte in sofern noch verbessern indem es ein Feld gibt wo man rein schreibt, wie oft man das getan hat. :P

2498.24 €

Ich sag besser nichts.... :D

Oralsex ist da ja echt billig :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben