Keime auf der Tastatur? Überprüft lieber Euer Sündenregister!

chococat

New member
Themenstarter
Hi,

für alle Freunde der Tests der anderen Art, ist hier eine neue Herausforderung ;).

Wir können dann ja einen TP-Forums-Contest machen - wer zahlt am meisten? :D

Viel Spaß,

chococat

Nana, keep cool virility! Zum einen beissen Hunde, die bellen, nicht und zum anderen sammelt think_o_mat ja vielleicht nur gerade ein paar Fleiß-Punkte zu einer anderen Sünde... :D

hajowito

Original von hajowito
Nana, keep cool virility! Zum einen beissen Hunde, die bellen, nicht und zum anderen sammelt think_o_mat ja vielleicht nur gerade ein paar Fleiß-Punkte zu einer anderen Sünde... :D

hajowito

ROFL... so kann man den Punktestand auch hochtreiben... und Lügen ist so günstig... da muss man sich ganz schön ins Zeug legen *G*

Ich bin übrigens der (Himmels-)Türsteher.. Also bevor ihr anklopft die Kohle per Paypal an die bekannte Adresse schicken..

Bei Euren ganzen Sünden möchte ich nicht unbedingt Scheine bekommen, die Ihr in der Hand hattet :D

Original von hajowito

hajowito

Ich plane doch in diesem Jahr meine Wallfahrt, dann läutere ich mich und bin wieder rein wie ein Säugling :D

Gruss

Original von AlucardSSJX
1159.08 € Wie sollte ich Gott die Summe zahlen bin erst 15 XD

Lotto Spielen? XD

Ich akzeptiere auch Ratenzahlung.. Monatlich 20€ bis an Dein Lebensende.. Alternativ könntest Du auch niedere Haushaltstätigkeiten hier auf meiner irdischen Residenz erledigen 8)

hm....bei 847 und ein paar zerquetschte komme ich wohl auch nich so gut wech.

Ab sofort wird Buße getan, spätestens wenn ich mein verf... Büßergewand wieder finde :D

Aber auf der anderen Seite war es doch eine herrliche Zeit, damals....

Warum sind eigentliche die sexuellen Neigungen so teuer ????

ein hoch auf den ablaßhandel

wenn ich mich für 630,04€ freikaufen kann, war's ja sehr preiswert und....

....eigentlich jeden cent wert

gruß in't huus

gatasa

p.s.: think_o_mat ist doch ganz heimlich brav, denn wer fuji-siemens scaleo empfiehlt, kann nicht wirklich böse sein

das sehe ich auch so. Ich bin ein ganz lieber und braver Kerl...wer's nicht glaubt hat selber Schuld. Apropos Scaleo, den würde ich mir natürlich nie kaufen, ich steh mehr auf Overclocking via AMD. Aber das ist ne andere Geschichte...

Hi,

uh Leute.... paßt auf, wenn ihr mir auf der Straße begegnet. Ich trage eine Last von Sünden im Wert von 250 € auf meinen Schultern und bin zu allem bereit. LOL

Komisch! Meine Eltern haben die Probleme in meiner Jungend wohl dramatisiert. War doch alles ganz günstig... :D

BuergerNB

1470€....fand meine Jugend aber eigentlich einigermassen normal (bis auf ein paar kleine Aussetzer) und jeden Pfennig wert, damals waren es noch DM!

gut dass ich in Norwegen in, da ist Walhalla nicht so weit...und hier muß ich nicht ein halbes Jahr für den obigen Betrag arbeiten :D

jomc

562.97 € gesamt.

Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen: 40€

Das find ich jetzt aber diskriminierend, wenn ich das mit ja beantworte
aber dafür Minuspunkte bekomme ... :D :D :D (und dann auch noch 5€ mehr als StVO)

Im Mittelfeld gelandet:

775.03 €

Aber weshalb muss ich dafür "Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten" gleich 15EUR abdrücken? Ich bin da(von) schließlich nur aufgewacht... :rolleyes:

Original von 2647-4EG
Im Mittelfeld gelandet:

775.03 €

Aber weshalb muss ich dafür "Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort Sex hatten" gleich 15EUR abdrücken? Ich bin da(von) schließlich nur aufgewacht... :rolleyes:

weil du dich nicht betrunken in das bett deiner eltern legen darfst und dort ausnüchtern kannst :D :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben